Sommerreifen, Yokohama A539, unbenutzt/neuwertig, 175/50 R13

• Hallo zusammen,

der Sommer steht vor der Tür und ich habe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen übrig.
    Ich werde nun doch bei meinen 12-Zöllern bleiben, daher biete ich euch die ungefahrenen Reifen an.

Marke: Yokohama
    Modell: A539
    Größe: 175 / 50 R13
    Lt. Rechnung: Yokohama A539 175/50 R13 72V RPB asymmetric (So)

Preisvorstellung: 250,- (4 Stück, Satzpreis)
    Standort: PLZ 635** (östliches Rhein-Main-Gebiet)

Abholung oder Versand möglich, wobei ich die Versandkosten erst prüfen muss und diese vom Käufer getragen werden. Kontakt gerne per PN :smile:

P.S. Ich habe hier auch noch einen Satz Felgen "Revolution 4-Speiche" liegen (imho 7x13", muss ich prüfen). Fotos bei Interesse möglich.

• Wie alt sind die Reifen?

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Hab zwar keine Ahnung was "imho" bedeutet, aber es macht den Eindruck als wärst du dir bei der Felgengröße nicht sicher!? Da du 13" Reifen hast, werden es wahrscheinlich auch 13" Felgen sein.
    Sollten es aber 5x12" oder 6x12" Felgen sein, würde ich hiermit Interesse anmelden.

• imho = in my humble opinion :) Es sind 13" Felgen, deshalb auch die Reifengröße :thumbs_up: Danke für das Interesse trotzdem :)

Silverbullet & Phil - wie sieht es bei euch aus :biggrin:

• Ah ok :) und Schade...
    Muss ich demnächst mal nen Beitrag bei Teile gesucht erstellen :)

• hallo , sorry bin raus , ich brauche nicht unbedingt welche , ich dachte nur das es keine mehr gibt .
    mfg

mini-fans.de

• Weiß ich noch nicht- wären nicht für mich. Muss ich noch klären. Melde mich

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!