Gürtelschnalle montieren

• Ich habe hier schon seit Ewigkeiten eine Mini Gürtelschnalle von Dragon Designs liegen nur weiß ich nicht wie man eine solche montiert. Ich habe zwar eine Möglichkeit erkannt nur scheint mir diese sehr kompliziert zu sein. Für Tipps eurerseits währe ich echt dankbar.

Steven

• Normalerweise kannst du dir einen Gürtel holen, der dann Druckknöpfe hat um eine
    Kleine Lasche zu bilden, in der du den Bügel der Gürtelschnalle befestigst und das war's auch schon.

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

• Ja ich meine so eine wie in Jörg`s und Hucis Link nur finde ich nirgends eine Anleitung zur Montage. Ich habe jetzt den Bügel der Schnalle auf den Gürtel geschoben, schließe den Gürtel, ziehe die Extra Schnalle über die eigentliche Gürtelschnalle und führe den Zapfen in das nächste Gürtelloch ein. Doch das wie gesagt scheint mir sehr unpraktisch und umständlich zu sein.

Steven

Einmal editiert, zuletzt von siggimini (15. Februar 2015 um 23:00)

• Ich verstehe jetzt gerade die Komplexität nicht ganz?

Bei mir ist das so:

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

• Na gibt's den kein Bild von hinten oder oben wie das ganze montiert wird? Oder gar ein Video?

Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!