Suche nach Innocenti-Teilen in Italien

• Hallo an alle Innocenti-Freunde,

in der Vergangenheit sehe ich immer wieder Suchanzeigen nach Innocenti-Teilen.
    Schaut doch mal bei ebay.it. Dort hatte ich in der Vergangenheit sehr viele Teile gefunden.
    Falls ein Verkäufer keinen Versand nach Deutschland anbietet, solltet Ihr ihn ansprechen.
    Es gibt immer eine Lösung. Die Meisten sprechen Englisch.
    Facebook-Nutzer haben auch dort die Möglichkeit, Teile für ihr Schätzchen zu finden.
    Zum Beispiel unter: "Mercatino ricambi INNOCENTI - AUSTIN - MORRIS" oder "Innocenti Mini Cooper".

Ich hoffe, daß ich Euch etwas helfen konnte. Viel Spaß bei der Suche nach passenden Ersatzteilen.

INNOCENTI-Grüße,
    Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo Mario,

ich darf deinen Tipp noch ergänzen:

manchmal lohnt sich auch ein Blick nach Frankreich.
    Dort wurden zwar - wie in D - nur die Export-Innocentis verkauft, aber den Angeboten nach zu Urteilen möglicherweise mehr davon als in Deutschland.
    Ebay in Frankreich ist nicht sooo frequentiert, statdessen gibt es das Kleinanzeigenportal http://www.leboncoin.fr/.
    Dort finden sich immer wieder wirklich interessante Angebote.
    Auch Franzosen sprechen meist englisch, zumindest wenn sie etwas verkaufen wollen ;)

Schöne Grüße
    Dietrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!