Niederrhein Rundfahrt 5.0
-
-
War da Jemand auf dem Weg Richtung Fidos? .
-
Wow! Geniales Bild!!!!!!!
-
Ich dachte vorm Ölwechsel soll das Öl warm sein, und unser Wintermini wollte mal schauen wo sich im Mai die Schönwetterminis treffen und uns beweisen das er die Strecke auch schaffen würde
Tschö MK Fünnef -
Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt?
-
Klar weiß ich das-
aber sooo schön hat es mir noch keiner gesagt
Tschö MK FünnefDas Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt?
-
Push und somit nach oben schieb
-
-
Hallo,
wir sind auch wieder mit dabei.
Bis dann -
Ohne Mini bzw. ohne Innen Ausstattung dazu noch abgemeldet schlecht muss eh arbeiten ,
mhmhm ich hab noch einen Innocentisitz den ich grade eingebaut habe ,
zwei von Euch die an der Ausfahrt teilnehmen wollten danach sowieso vorbei kommen .Ich wünsche Euch viel Spaß und ärgert mir mein Brüderchen nicht zu sehr ,
jute fahrt .Gruß
Harry -
und nach oben holt
-
Sodele die Letzten Testläufe sind Abgeschlossen,die "Geplante" Route ist Ebenfalls Abgefahren. Jetzt kann der Erste Mai kommen! Ich Freu Mich schon auf Euch, und es Wäre Nett ein "Wenig" Früher zu Erscheinen, weil Wir ein Ziemlich Enges Zeitfenster haben. Falls Gewünscht Gebe Ich Gerne Per PM meine Handy Nummer,falls es Jemand Zeitlich nicht Schafft.
-
Hi
Dann schließen wir uns mal an 😉
LG
-
Für die Navi Benutzer unter uns hätte Ich Folgende Adresse : Weseler Straße 375, 47661 Issum ,von dort aus sind es ca. noch 100 Meter der Parkplatz ist von der Adresse aus nicht zu Übersehen.
-
Hallo
Es tut mir leid aber wir können leider nicht mitfahren, wünschen Euch aber eine wunderschöne Ausfahrt
und trockenes WetterGruß Brigitte und Volker
-
Hallo Sven,
wie schon bei Faxe angedroht werden wir auch kommen. Wenn alles klappt sind wir mit vier Minis dabei
Bis Freitag Gruß Ingo -
Tja, auch wenn Volker kneift - ich/wir kommen! Ob ich alleine oder zu zweit im Mini weiß ich noch nicht. Aber ich bringe den Bjørn aus HH mit, incl. seinem kleinen Cabriolettchen.....
Bis Übermorgen!
Vera -
Das Wetter scheint auch Mitzuspielen! Also von daher Steigt so Langsam das Lampenfieber ,das Ganze ist Keine Übliche Ausfahrt, und von daher für uns mal was Ganz Anderes Wir Freuen uns schon auf EUCH!!!!!!
-
Darf ich auch mit?
Wäre meine erste Ausfahrt im Mini-Pulk.
Kölner Grüsse, Ralf. -
Hallo,der orangene Kollege der vorriges Jahr noch auf nem Hänger vorbei rollen musste würde sich auch gerne einreihen.
Gruß. Dirk aus Duisburg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!