• Moin, ich kann es einfach nicht lassen!
    Nachdem ich leider meinen kleinen nach Bremen verkauft habe, (hoffe der neue Besitzer freut sich noch immer über das Schnäppchen :headshk: )
    bin ich jetzt neben Mini auf den Morris Minor gekommen.

Hat schon jemand Erfahrungen wie man am besten an so ein Schmuckstück kommt?
    Auf der Insel sind die ja noch recht erschwinglich, aber wie kriegt man den am einfachsten hier rüber?

Suche ein neues Gefährt als rollendes Restaurationsobjekt :redface:

Bin für Tipps dankbar und vielleicht hat ja auch noch jemand Kontakte oder sogar einen rumstehen :rolleyes:

Lg

Otti

• Was suchst du denn genau? Limousine, Cabrio, Kombi, Kastenwagen, Pick-Up? Frühes oder spätes Modell? Sind ja auch hier in D auf den üblichen Portalen alle möglichen Versionen in allen möglichen Erhaltungszuständen im Angebot. Sogar bei ebay stehen ein paar drin, ansonsten halt ebay Kleinanzeigen, mobile.de oder autoscout24. Dort immer unter "Austin" schauen, weil sie keine Rubrik "Morris" haben. Import aus GB könnte eventuell teurer sein als hier zu kaufen (weil sie da beliebter/gesuchter sind, so wie hier die Käfer), und die Qualität ist auch gerne mal fraglich....

• Hey Vera, am liebsten die Limousine - die finde ich ganz schnuckelig^^
    Habe bisher leider noch nicht viele "bezahlbare" gefunden, aber hoffe das
    ändert sich noch oder ein Mini kommt dem noch zuvor :rolleyes:

Welche Portale kannst du den noch empfehlen für den Morris in D?

• Hallo Otti
    Warum in die Ferne schweifen?
    In Dänemark war der Morris Minor sehr populär! DK ist nicht weit und die Fähre wird nur in Glückstadt gebraucht:-))
    Der nächste Vorteil ist die Linkslenkung. Schau mal hier:
    http://www.dba.dk/morris-minor-1000-1959-3780/id-503327151/
    Unter DBA.dk gibt es sehr viele Angebote.
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• und als "Beifang" meiner regelmäßigen "Marktbeobachtungen" gleich noch 'ne Limousine gefunden. Ist direkt bei uns um die Ecke, also von Bremen ein Stück weg..... vielleicht kann Olaf ihn aber bei Interesse für dich begutachten?

Gruß
    Vera

>> KLICK <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!