Rover Mini - British Open - SPI 1992

• Hi Leute,

da mein kleiner sich dazu entschieden hat ein Elektrikproblem zu kriegen und Kabel im Innenraum kaputt zu machen, muss ich jetzt leider meinen Mini abgeben. Ich würde selber weiter machen, aber ich habe viel zu tun mit der Arbeit und es könnte sein das ein Umzug ansteht nächstes Quartal. Ich habe leider keine tolle Garage um ihn abzustellen und alles komplett zu reparieren. Ist doof, aber so kann der Mini weiterleben.

Der Innenraum war beim Kauf nicht mehr wirklich schön und ich habe das nicht ganz bemerkt. Vor ein paar Wochen roch es dann muffig und die Türpappen war faulig und die Sitze waren nicht mehr toll. Hierfür habe ich dann andere Sitze geholt und die Bezüge für die Rückbank konnte ich noch reinigen lassen. Diese sind farblich nicht passend. Türpappen hat er keine, aber die Wurzelholzverkleidungen sind noch vorhanden. Es ist ein Autoradio drin mit CD, USB und einigen AUX Eingängen.
    An sich ist das Auto in einem gescheiten Zustand und hat mich bis jetzt nie hängen lassen. Ich bin jeden Tag immer 2 mal 25KM zur Arbeit und zurück gefahren damit. Natürlich immer darauf geachtet nicht zu heizen mit kaltem Öl etc. Er sollte mir ja erhalten bleiben.
    TÜV ist vorhanden bis Oktober 2015.
    Das Schiebedach funktioniert ist aber nicht mehr im besten Zustand. Die Weichmacher sind halt futsch aus dem Bezug und es zieht sich zusammen. Noch hält es eine Weile.

Da es mein kleines Projekt war und Daily Driver habe ich nen kleinen Fundus an Ersatzteilen. Erstmal eine Liste von Teilen.

• Lichtmaschine
    • Kofferraumdeckel
    • Motorknochen
    • Rahmenfestlegungsteile - Teardrops aus Alu
    • Neue Bremstrommeln
    • Beläge für die Trommeln
    • Handbremsseil
    • Zusatzscheinwerfer mit Halterung
    • Tür- und Fensterdichtungen
    • Ersatz-Autobatterie
    • Radbremszylinder für die Bremstrommeln
    • Überholungskits für die Radbremszylinder
    • Ventildeckel
    • Ölfilter
    • Sportauspuff - mittig
    • etc.

Da er jetzt gerade vorm Haus steht und erst in ein paar Tagen zu meinen Eltern in die Garage abgeschleppt werden kann, wäre es toll, wenn sich schnell jemand findet dafür :D

Standort: Aachen - Mitte - 52062

Schreibt mir am besten direkt eine E-Mail unter pieter.passmann@gmail.com

Meine Preisvorstellung ist eine Verhandlungsbasis von 1670€ - Einfach ein Preis fürs Auto und halt alle Teile.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…239022-216-1925

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!