Mini-anhänger
-
-
Hey Gerhard, coole sache das. Bin mal gespannt wie er im endstadium aussieht . Wo soll dieser Hintergeharkt werden ? gruß rolli
-
Sehr fein ...optisch finde ich solch einen Anhänger auch klasse.
-
diesen Minianhänger habe ich gerade auf ebäh gesichtet ...
-
-
Jetzt nur noch innen verkleiden, die Kühlbox mit 12V einbauen, u. auf geht s zu den Minitreffen.
mini-forum.de/attachment/29341/[attach]29342 -
Hut ab Gerhard , sieht echt gut aus dein Projekt . ok, bis auf die Reflektoren .
@Was meinst du mit Hintergeharkt? ...welches Auto zieht ihn später ? !
-
Wieso hast du keine Dämpfer drin??
-
Cooles Teil und sehr schöne Farbe
-
mini-forum.de/attachment/29346/mini-forum.de/attachment/29346/Hei, Dreieck-Reflektoren sind in Österreich Pflicht (leider) Dämpfer sind im Deckel verbaut, oder was meinst du sonst damit Daniel? Gezogen wird der Anhänger von meinem Mini 1000 Bj. 1986
Lg. Gerhardmini-forum.de/attachment/29345/ -
Cool 86er Mini als Zugfahrzeug Sauper, denn beim ersten Foto sah die Deichsel so hochgezogen aus und ich ging erst davon aus das dein Projekt von einem Normalo Pkw gezogen wird.
Alles gut und saubere Arbeit ! -
mini-forum.de/attachment/29346/mini-forum.de/attachment/29346/Hei, Dreieck-Reflektoren sind in Österreich Pflicht (leider) Dämpfer sind im Deckel verbaut, oder was meinst du sonst damit Daniel? Gezogen wird der Anhänger von meinem Mini 1000 Bj. 1986
Lg. Gerhardmini-forum.de/attachment/29345/Daniel meint sicher eher die Dämpfer der Achse,
die sind auf dem Bild der Achse zu sehen und am fertigen Anhänger aber nicht in ihren VerschraubpunktenAnsonsten super Anhänger
-
Genau die von der Achse meinte ich. Sind keine drin, oder nur auf dem Foto halt grad nicht dran??
-
-
hallo Daniel, bei dem Bild sind die Dämpfer noch nicht verschraubt, weil ich später noch Hillos eingebaut habe das ich ihn in der höhe verstellen kann
-
hallo , sehr schön !
wieder einer mehr !
mfg stephanp.ss mein anhänger http://www.mini-fans.de/galerie/anhaenger/
-
hab auch ein anhänger gebaut Der-Automacher.de
-
Hallo, schaut auch sehr schön aus
-
hallo , schöne arbeit !!
mfg stephan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!