Hallo ich hab mal eine Frage bei meinem Mini ist nur ein Antennen Kabel aber keine anschluss Kabel die ans Radio kommen ich hab die mir jetzt mal gekauft aber kann mir mal einer sagen wo und wie die angeklemmt werden ?

Radio kabel einbauen bitte um hilfe
-
-
Hallo...
Du brauchst einmal Masse, einmal Zündungsplus und einmal Dauerplus. Masse findest du an der Karosserie und die beiden Plusanschlüsse am Sicherungskasten. Da du den kleinen Sicherungskasten hast, kann ich dir nicht genau sagen, aber als Mechatroniker sollte die der Gebrauch einer Prüflampe ja nicht fremd sein...
Lautsprecherkabel müsstest du in deinem Mini suchen oder neu verlegen.Noch ein kleiner Tipp, Satzzeichen machen es wesentlich einfacher und unmissverständlicher deinen Text zu lesen...
-
Gut ok ich hab den Kabelbaum aber komplett ausgebaut gibt es vielleicht irgendwo schaltplän mit den Kabel Bezeichnungen ?
-
Ein einziges Satzzeichen ist nur ausreichend für eine Konversation mit einem Satz!
Es gibt verschieden Schaltpläne. Für einen Helfenden wäre es hilfreich zu wissen, um welche Mini es sich handelt. -
Okay gut.Ich habe einen Mini Mayfair Bj.91 mit einem 998ccm vergasermotor und mit Drehzahlmesser wenn das weiter hilft.
-
okay gut. hoffe es hilft weiter...................Nr.173
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!