Hi Leute,
ich habe noch 2 Sitze aus nem anderen Auto (weiß gerade gar nicht mal so genau woher) aber ich kann sie gut nebeneinander im Mini reinstellen und das scheint überall vom Platz her auszukommen. Sitze sind verstellbar und klappbar und haben sogar die original Laufschienen drunter noch.
Hier muss das ganze nun auch angepasst werden und da habe ich die Frage, wo oder wie pass ich die am besten an?
Ich habe schon gesehen, dass manche die Schienen direkt hinter dem Blechtunnel (?), wo die originalen Sitzhalter vorne angeschraubt werden, eingeschweißt/eingeschraubt haben. Kann man das auch so machen das man die Schiene vorne auf der Höhe der originalen Fixierungen sitzt? So weit hinten ist leider unpraktisch da meine Freundin dann nicht mehr mit dem Mini fahren könnte
Wäre echt toll, wenn ein paar Leute einfach Fotos machen könnten von ihren Einbauten, damit ich was habe um mich dran zu orientieren Schweißen ist kein Problem. Hab selber einen Kurs zu Weihnachten bekommen von meinem Eltern und habe auch noch einen Kumpel mit Schweißpass der mir hilft
(ich weiß es gibt ein paar Threads mit ein paar Fotos, aber ein wenig mehr Erklärung wäre gut. Möchte nicht mit meiner Fragerei anderer Leute Diskussionen versauen )