Hallo zusmmen,
ich habe schon seit ca. 6 Monaten immer wieder Probleme mit meiner Batterie bei Cooper.Ich verzweifle langsam.Habe mich hier im Forum schon so oft durchgelesendaraufhin habe ich mit einer neuen Batterie angefangen .Dann kam eine neue Lima.Masseband vorne erneuert.Komplettes neues Batteriekabel verlegt.Neues Masseband hintenBatterie testen lassen(hatte einen Ruhewert von 12,4).Eine ganze Zeit lang war alles gut,dann habe ich bemerkt,dass mir irgendetwas die Battrie leersaugt.Also wieder auf Spurensuche gegangen.Und siehe da ,wir haben herausgefunden,dass mein Warnblinkrelais der Übeltäter ist,sobald ich es einstecke saugt es mir die Batterie leer.Fahre also im Moment ohne Funktion meines Warnblinklichtes Habe versucht den Stecker in dem das Relais gesteckt wird neu zu bekommen(sieht nicht mehr gut aus!) was sich aber als sehr schwierig gestaltet,da es wohl nicht ideal Standard ist.Nun gut dachte ich mir, wenn dadurch meine Batterie nicht immer leer ist ,akzeptier ich dass,bis ich den Stecker neu habe.Alle lief gutAber nun geht das ganze schon wieder von vorne losFahre ein paar Tage mit Cooper und dann ist die Batterie irgenwann wieder platt.So habe nun schon mehrere Tage Messungen durchgeführt,steht er in der Garage sinkt die Batterie nicht ab,von der Lima kommt hinten nichts mehr an bei laufendem Motorder Wert liegt gerade mal bei 12.2,komisch ist,dss der Wert sogar erstmal sinkt!!!Mach ich den Motor aus,steigt der Wert ein wenig.Ich glaube ich werde langsam wahnsinnigvorher kam von der Lima 14.2 an!!!ich weiss nich mehr was ich machen kann.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,weil so langsam mag ich nicht mehr.Sorry für meinen halben Roman.