Hallo zusammen,
Diddi:habe nun m Stecker der Lima getestet so wie Du beschrieben hast,also am kurzen Anschluß(Ladekontrollleuchte) waren keine 12 v meßbar.Was ja nun darauhin deutet,dass es irgendwo anders ist das Problem.Die Lima ist neu und den Stecker haben wir auch direkt erneuert weil der nicht mehr gut aussah.Den Intrumentenstecker habe ich auch gescheckt und Kontaktspray eingesetzt.Sicherungen sind alle i.o.Was kann ich noch übrprüfen und wie,oder nun doch nur noch Werkstatt?
genpop:habe Rundinstrumente
Anreas:Klar nervt es im Moment das mein Batterieproblem nicht auffhört,aber mein Ergeiz lässt mich noch weiter nach dem Fehler suchen kaum sitze ich in meinem Mini drinnen geht es mir wieder gut und ich schöpfe neue Kraft.Je mehr man eigentlich alleine schafft,destomehr lernt man seinen Mini kennen.Weil ich denke es werden immer wieder Probleme egal welcher Art auftreten,ich möchte dann nicht immer auf eine Werkstatt angewiesen sein.
Danke euch nochmal,finde es toll ,dass man hier so viele Ratschläge und Hinweise bekommt.man fühlt sich dann nicht ganz so allein
Einen Schaltplan habee ich ja,aber den muss ich erst mal auf mich wirken lassenHabe sonst niie was mit elektrik zu tuhen
Sailorbrand:Klar wär toll wenn hier einer Nähe Jülich wäre