Wer hat ein Lamm-Cabrio in der Umgebung?

• Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit ein unfertiges Lamm-Cabrio-Projekt erworben, das ich in den kommenden Monaten fertigstellen und auf die Straße bringen möchte. Allerdings stehen dazu umfangreiche Arbeiten am Verdeck an...
    Die meisten Fragen hierzu konnte ich bereits klären, aber ein paar Details am würde ich mir gerne mal an einem fertigen Cabrio angucken, damit ich keinen Mist baue!

Daher meine Frage:
    Besitzt jemand in der Nähe von Darmstadt oder Heidelberg (oder weiter weg) ein Lamm-Cabrio, das ich mir mal angucken kommen könnte? Das würde mir sehr weiter helfen! Ich bringe auch gerne eine Schachtel Darmstädter Bier mit!

Viele Grüße,
    Thomas

• Hallo, wir sind in deiner Nähe und können auch ohne Darmstädter Bier (wir trinken Wein) unsere Hilfe anbieten.
    Wir bauen seit 1986 Mini - Vollcabrios und können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Schicke deine email an LLpriv@freenet.de dann können wir das nähere besprechen.
    Es grüßt
    Der Cabriodriver

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Hallo Zusammen!
    Trotz einigen interessanen Infos von Cabriodriver ist mein Anliegen noch aktuell...
    Es ist auch kein Problem, wenn Ihr weiter weg wohnt, bitte einfach mal melden, wenn jemand ein Lamm-Cabrio besitzt (oder einen Besitzer kennt)!

Viele Grüße,
    Thomas

• passt hier gerade so gut. ...wird der Mini als solches Cabrio eigendlich noch zusätzlich verstärkt? Falls ja wie und wo genau ,weiß das jemand von euch? gruß rolli

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

• Hallo Thomas,

ich habe ein Lamm-Cabrio, dass Du Dir gerne ansehen kannst. Bin aber leider etwa 250 km von Dir entfernt (Rheinkreis Neuss). Helfe auch gerne mit Informationen über Lamm-Cabrios aus. Schick mir doch einfach ne PN.

Einige Infos gibts auch hier: http://www.lamm-cabrio.de.

Viele Grüße
    mini10zoll

• passt hier gerade so gut. ...wird der Mini als solches Cabrio eigendlich noch zusätzlich verstärkt? Falls ja wie und wo genau ,weiß das jemand von euch? gruß rolli

Hallo tripple-mini,

schau doch mal hier: http://www.mini-and-more.de/html/cabrio/te…le_frameset.htm

VG
    mini10zoll

• mini10zoll
    Danke für's Feedback, bis nach Neuss könnte ich mir noch vorstellen zu fahren... Muss mal gucken, wann der Terminplaner das hergibt! Ich melde mich am Wochenende per PN bei Dir!

luk
    Ebenfalls danke für's Feedback, ich wollte vorhin auf Deine PN antworten, aber Dein Posteingang ist voll!

Grüße,
    Thomas

• Hallo Thomas,
    nimm das Angebot wahr, fahr zu mini10zoll und sehe dir das Lamm - Cabrio genau an.
    Danach kannst du ja zu mir kommen und die aktuelle Cabrioproduktion ansehen. Einen Termin können wir ja noch vereinbaren.

Viele Grüße

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!