Automobile Träume...

  • Hach ja...:rolleyes:



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Auflösung...



    Inno-Uwe
    De Tomaso Pantera

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ganz was Banales:



    Den Bus hab ich ja, dieser GT ist schon seit über 20 Jahren mein absoluter Favorit, aber leider unverkäuflich. Und der Moke generell (wobei der hier noch viiiiel Zuwendung braucht).


    Wenn komplett mein Fuhrpark wäre, bräuchte ich nicht unbedingt noch was anderes...kommt Zeit, kommt Rad. :D:thumpsup:


  • Aber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise. :D

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Die Basis steht bei mir in der Halle..:D:D

  • Aber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen ;)



    Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise. :D


    Wenn ich irgendwann mal ernsthaft überlegen kann davon ein Replika zu fahren bin ich schon zufrieden :cool: :D

    Grüße Henry


  • DAS nenn ich mal ne Bordkanone!!!


    Inno-Uwe
    12er FLAK-Geschütz zum Tauben vom Himmel holen...;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Mein Traummotor :eek:



    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!