Automobile Träume...
-
-
-
-
-
Hach ja...
Inno-Uwe
-
Die Auflösung...
Inno-Uwe
De Tomaso Pantera -
Ganz was Banales:
Den Bus hab ich ja, dieser GT ist schon seit über 20 Jahren mein absoluter Favorit, aber leider unverkäuflich. Und der Moke generell (wobei der hier noch viiiiel Zuwendung braucht).
Wenn komplett mein Fuhrpark wäre, bräuchte ich nicht unbedingt noch was anderes...kommt Zeit, kommt Rad. :D:thumpsup:
-
Mein Absolutes Traumauto ist ein Gumpert Apollo S mit dem neueren Facelift
http://www.autoblog.com/photos/geneva-2010-gumpert-apollo-s
750ps, ein Traumhafter Sound und ein wirkliches Monster wenn man ihn live sieht:D -
-
*sabber*
-
-
Jepp Jaguar XJ 13
http://www.twrreplicas.com/xj13.html -
Jepp Jaguar XJ 13
http://www.twrreplicas.com/xj13.htmlAber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise.
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Basis steht bei mir in der Halle..:D:D
-
Aber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen
Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise.
Wenn ich irgendwann mal ernsthaft überlegen kann davon ein Replika zu fahren bin ich schon zufrieden
-
DAS nenn ich mal ne Bordkanone!!!
Inno-Uwe
12er FLAK-Geschütz zum Tauben vom Himmel holen...;) -
Mein Traummotor
Zitat2.8 liter V8, approximately 400 hp. Engine is inclusive of hardware as described below.... $27,700
· 6061-T6 Billet crankcase, sump, front cover and rear cover
· Reconditioned Suzuki parts- heads, cylinders and throttle bodies. Heads are reconditioned with ground valves and seat, and new seals. Cylinders are bored to 84mm and NSC plated.
· Billet crankshaft- 63mm stroke
· Engine mounted sensors
· H-beam 4340 billet connecting rods with ARP custom age bolts
· Starter and 55amp mini alternator
· 4 stage Pace or Aviaid dry sump 0il pump
· Small flywheel for 5.5” clutch or large flywheel for 7.25” clutch
· Custom rear engine adapter plate for popular gearboxes
· 40mm billet velocity stacks and adapter seals
· Test run engine
· Installation Manual* Technical support as required for successful installation and operation
· Box and skid as required for shipping -
Kugelporsche. B)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!