Automobile Träume...

  • ...und auch den Liegesitz nach oben stellen. :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Und noch eins!


    Leider ist von diesem Traum nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich, denn der "Gemballa Mirage" war ein Einzelstück.

  • des beste is immer noch R500


    mit dem prinzip vom mini, 'n paar PS,
    n'paar wenig kilo, und abgehtasluzifermässig =) http://www.r500.com

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • und nochwas: wer errät was das is bekommt 100 punkte

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Tach pixelmonster :)


    Ein pagani zonda c12 S 7.3 :D


    /me hat aber ein bißchen beschissen *G*, ich dachte zunächst an die Kiste, die son Schweizer selbst entworfen und gebaut hat, die sah auch etwas ähnlich aus.


    Mehr info dann auch hier: http://www.ultimatecarpage.com/frame.mv?file=car.mv&num=990
    (hybscher auspuff auch ...).


    Wobei ich nach wie vor die Produkte der Firma Caterham vorziehen würde ... nen R500 müßtes da gar net sein :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Und noch ein Traumauto: (one of my favourite :D )
    der Koenigsegg CC... absoluter Hammer.


    Motor: V8 Biturbo 32 Ventil-Technik
    Hubraum: 4.600 ccm
    Max. Leistung: 655 PS bei 7.000 1/Min.
    Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 3,5 s
    Höchstgeschwindigkeit: 390 km/h
    Gewicht: 1175 kg
    Preis: unbezahlbar.... :rolleyes:


    Hier Bilder vom Model 2002:





    Mehr Infos: http://www.koenigsegg.se

  • *hm* muss man den schön finden? Da wwürd ich lieber nen 962C mit Straßenzulassung fahren (gibt's glaub ich 2 oder 3 Stück von...)

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Ein Super Seven Replica wär auch meine erste Wahl, aber der Catterham R500 ist einfach zu lahm :D:D:D


    Da lob ich mir doch den Tiger Z100 WR von Z-cars



    Hier mal die technischen Daten;):


    Power: ~360 bhp
    Torque: ~198lbft
    Weight: 660kg
    0 to 60 mph: 2.8 seconds*
    0 to 100 mph: 6.3 seconds*

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • fett !
    hab ich das richtig gelesen, da sin 2 ZX9R motoren drin ?
    brudaal....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • sodele, jetzt darf ich auch mal wieder:


    Is zwar kein Traum, aber macht ungefähr genauso viel Spaß beim Fahren wie ein Mini! Wir haben nämlcih in der Arbeit jetzt einen smart roadster cabrio. 82 PS auf 600 kilo oder so, geht, trotz halbautomatik, ab wie drecksau!!! macht echt richtig Spaß die Mühle, auch von der Straßenlage kommt des gut an nen Mini ran, bockhart.. ;) Gestern kurz mal mit nem kollegen ne 30 km strecke in 15 min runtergebügelt....offen.... echt spaßig...


    also wie gesagt mini feeling, schnell, laut, bockhart UND jeder kuckt aber was noch viel wichtiger ist, ich tu mir immer verdammt schwer, das grinsen wieder aus dem gesicht zu bekommen! ;) hehe....is wie bekifft sein...;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • durfte ich letzten Donnerstag fahren!!!
    Nur ein bischen zahmer..


    STORY:
    Will meine Frau von der Arbeit abholen, und stehe so vor dem Laden. Kommt Ihr Chef raus (NEW MINI-Fahrer....), mit Ü-Kabel und grüßt mich. DAnn halt blabla und ich biete mich an, seinen CATERHAM aus dem Winterschlaf zu wecken. Und weil die Batterie leer war, brauchte er jemanden, der mal ne halbe Stunde ums Quadrat fährt, Batterie laden...:D :D :D


    So ne geile KISTE!!!!
    Mel und ich haben das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nach ca. 1 Stunde (Batterie musste natürlich guuut aufgeladen werden..) erwartete uns sehnlich mit sichtlicher Erleichterung der Kollege Chef.


    Jedenfalls hat´s Spass macht!


    Bis bald,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi Ihrs,


    durfte mal auf einer Übung in Bayern (Bundeswehr) den GMC Hummer von den Amis bewegen - voll fett. Dann haben die Amis mit uns noch eine kleine Geländeausfahrt gemacht, querfeldein (nix mit Feldweg oder so) mit der Schleuder, geländegängig wie ein Panzer...


    CU Olli:santa1:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • muß mich den caterham liebhabern anschließen. das wär auch was für den tintifax...


    hätte da aber auch noch ne nette karre... ACHTUNG! es geht um einen audi TT. normalerweise nicht mein geschmack, aber vom konzept her sehr interessant...


    paar daten gefällig?


    1490 kg


    2 4-zylinder turbomotoren mit je 370 PS aus 1,8 litern (zusammen also 740!)


    2 sechsganggetriebe


    allrad


    0-100: ca. 3,5 sec
    0-200: ca. 9,9 sec


    preis: 600.000 euro






    ich glaub, ich seh doppelt...

  • na dann doch lieber bimoto mini....
    nur blöd das der TT einzelstück is

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • wenn die maschinen im tt halten würden... :santa1:


    der ist doch mal in der AMS getestet worden und da ist ein motor zugrunde gegangen...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • .....aber dann hat er wenigstens noch einen zur Weiterfahrt :D



    Ciao Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!