...und auch den Liegesitz nach oben stellen.
Andi
...und auch den Liegesitz nach oben stellen.
Andi
Ich hab da noch was;)
Jetzt aber mal im Ernst.
Einer von den Träumen, bei denen ich mitgearbeitet hab.
Und noch eins!
Leider ist von diesem Traum nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich, denn der "Gemballa Mirage" war ein Einzelstück.
dann guggstu ma
des beste is immer noch R500
ZitatAlles anzeigenSept 2002 - Autocar runs the 0 - 100 - 0 mph (road car) challenge - top 10 results below
Caterham Seven R500 11.44 secs
Pagani C12 S 11.84 secs
Porsche 911 twin turbo 13.02 secs
Radical SR3 13.20 secs
Lamborghini Murcielago 13.90 secs
Mercedes SL55 15.15 secs
TRV Tamora 15.20 secs
Evo RS Sprint 15.90 secs
Audi RS6 16.75 secs
Impreza STi 18.40 secs
mit dem prinzip vom mini, 'n paar PS,
n'paar wenig kilo, und abgehtasluzifermässig =) http://www.r500.com
und nochwas: wer errät was das is bekommt 100 punkte
Tach pixelmonster
Ein pagani zonda c12 S 7.3
/me hat aber ein bißchen beschissen *G*, ich dachte zunächst an die Kiste, die son Schweizer selbst entworfen und gebaut hat, die sah auch etwas ähnlich aus.
Mehr info dann auch hier: http://www.ultimatecarpage.com/frame.mv?file=car.mv&num=990
(hybscher auspuff auch ...).
Wobei ich nach wie vor die Produkte der Firma Caterham vorziehen würde ... nen R500 müßtes da gar net sein
gruß,
-.jan.-
Und noch ein Traumauto: (one of my favourite )
der Koenigsegg CC... absoluter Hammer.
Motor: V8 Biturbo 32 Ventil-Technik
Hubraum: 4.600 ccm
Max. Leistung: 655 PS bei 7.000 1/Min.
Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 3,5 s
Höchstgeschwindigkeit: 390 km/h
Gewicht: 1175 kg
Preis: unbezahlbar....
Hier Bilder vom Model 2002:
Mehr Infos: http://www.koenigsegg.se
*hm* muss man den schön finden? Da wwürd ich lieber nen 962C mit Straßenzulassung fahren (gibt's glaub ich 2 oder 3 Stück von...)
Ein Super Seven Replica wär auch meine erste Wahl, aber der Catterham R500 ist einfach zu lahm :D:D:D
Da lob ich mir doch den Tiger Z100 WR von Z-cars
Hier mal die technischen Daten;):
Power: ~360 bhp
Torque: ~198lbft
Weight: 660kg
0 to 60 mph: 2.8 seconds*
0 to 100 mph: 6.3 seconds*
fett !
hab ich das richtig gelesen, da sin 2 ZX9R motoren drin ?
brudaal....
so allemann weg da... aus ruhe weil nämlich das is ja alles ein fliegendreck gegen : http://www.zcars.org.uk/mini/mini_twin_rl.htm
sodele, jetzt darf ich auch mal wieder:
Is zwar kein Traum, aber macht ungefähr genauso viel Spaß beim Fahren wie ein Mini! Wir haben nämlcih in der Arbeit jetzt einen smart roadster cabrio. 82 PS auf 600 kilo oder so, geht, trotz halbautomatik, ab wie drecksau!!! macht echt richtig Spaß die Mühle, auch von der Straßenlage kommt des gut an nen Mini ran, bockhart.. Gestern kurz mal mit nem kollegen ne 30 km strecke in 15 min runtergebügelt....offen.... echt spaßig...
also wie gesagt mini feeling, schnell, laut, bockhart UND jeder kuckt aber was noch viel wichtiger ist, ich tu mir immer verdammt schwer, das grinsen wieder aus dem gesicht zu bekommen! hehe....is wie bekifft sein...;)
durfte ich letzten Donnerstag fahren!!!
Nur ein bischen zahmer..
STORY:
Will meine Frau von der Arbeit abholen, und stehe so vor dem Laden. Kommt Ihr Chef raus (NEW MINI-Fahrer....), mit Ü-Kabel und grüßt mich. DAnn halt blabla und ich biete mich an, seinen CATERHAM aus dem Winterschlaf zu wecken. Und weil die Batterie leer war, brauchte er jemanden, der mal ne halbe Stunde ums Quadrat fährt, Batterie laden...:D
So ne geile KISTE!!!!
Mel und ich haben das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nach ca. 1 Stunde (Batterie musste natürlich guuut aufgeladen werden..) erwartete uns sehnlich mit sichtlicher Erleichterung der Kollege Chef.
Jedenfalls hat´s Spass macht!
Bis bald,
ide
Hi Ihrs,
durfte mal auf einer Übung in Bayern (Bundeswehr) den GMC Hummer von den Amis bewegen - voll fett. Dann haben die Amis mit uns noch eine kleine Geländeausfahrt gemacht, querfeldein (nix mit Feldweg oder so) mit der Schleuder, geländegängig wie ein Panzer...
CU Olli:santa1:
muß mich den caterham liebhabern anschließen. das wär auch was für den tintifax...
hätte da aber auch noch ne nette karre... ACHTUNG! es geht um einen audi TT. normalerweise nicht mein geschmack, aber vom konzept her sehr interessant...
paar daten gefällig?
1490 kg
2 4-zylinder turbomotoren mit je 370 PS aus 1,8 litern (zusammen also 740!)
2 sechsganggetriebe
allrad
0-100: ca. 3,5 sec
0-200: ca. 9,9 sec
preis: 600.000 euro
ich glaub, ich seh doppelt...
na dann doch lieber bimoto mini....
nur blöd das der TT einzelstück is
wenn die maschinen im tt halten würden... :santa1:
der ist doch mal in der AMS getestet worden und da ist ein motor zugrunde gegangen...
lars
.....aber dann hat er wenigstens noch einen zur Weiterfahrt
Ciao Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!