...oder besser von was Männer so träumen....
Also gestern bin ich mal einen Traum gefahren! und ich bin der Meinung, dass ich des euch unbedingt mitteilen muss!
´so nu aba, gestern hatten wir in der Arbeit einen Porsche Carrera 4 S da....hehe....und ich durft ihn fahren....wow.....kann ich euch sagen. Is fast wie Mini fahren...nur nicht ganz so gut
Auf jedenfall is des von der Sitzposition und Straßenlage auf jedenfall mit dem Mini zu verghleichen, gut wenn man rechts mal das Bein ausstreckt, dann fängts von hinten ganz kräftig an zu röhren und die zwei Walzen hinten (295er) schieben einen ziemlich zügig über den Asphalt... Ich wollte es ja nicht glauben, aber als ich ausgestiegen bin hab ich wirklich gezittert und gemerkt wie sich das Adrenalin so schön langsam im Körper verteilt....fast so gut wie Mary Joanna...
Naja und dann bin ich ganz unspektakulär noch mit einem CL 55 AMG von Daimler gefahren...der hat zwar 200 PS mehr (irgendwas um die 500 ) aber macht irgendwie nicht so viel Spaß, der geht zwar auch ganz schön gewaltig los, wenn man aufs gas tritt, aber das Feeling und der Sound sind beim Porsche tausendmal besser....
Und jetzt noch das Beste: der Porsche war schlappe 50.000EUR (Listenpreis) günstiger als der Mercedes. Der hatte aber auch wirklich vollausstattung, so mit Fernseher, Telefon, Navi, etc...
Wollt ich nur mal so sagen......nacht