Automobile Träume...
-
-
Hmmm. Ich hatte meinen eigentlich schon. Ich war mir nur damals nicht so bewusst. Und hab ihn daher wieder verkauft nach einem Jahr als einzigstes Auto
Das war er:
Leider hab ich ihn verkauft. Dafür steht ja mein neues Traumauto (noch komplett zusammengebaut, kurz nach Kauf) davor auf dem einen Bild. Am liebsten wäre mir der Blazer und der Mini. Das ließ sich Platzsparend parken. Der Mini hat mit der Nase untern Schweller vom Blazer gepasstPS sorry liebe Modemuser
-
wenn mal jemand inner nähe ist und auf oldtimer steht(das 2. geilste neben geilen minis), kann er jeden 1. dienstag im monat, am besten im sommer (diesen sommer waren im august ca 100 oldies da+schaulustige), vorbei guggn.
is echt was losmfg w3p3
-
Den kannte ich vorher gar nicht. Traumschön!!!:D
Ein Jidé 1600, zuerst gesehen in Le Mans...
...und dann im Rallye-Trimm am Ring!
Der gefällt mir fast noch besser als der TVR Grantura. Nehmen würde ich aber beide!
Gruß
Karla -
Oder ne Alpine A110, auf der die Jidé aufgebaut wurde (chassi)!
-> Flach; Leicht; zu viel PS für das Gewicht; und extrem schnell
-> ein richtiger Sportwagen
Ps: Ein Freund von uns hat eine A110 mit 2Liter Motor
Das höllengeschoss auf Erden -
Nicht schlecht,
aber für mich hat dieser hier noch mehr Auto-emocion
http://www.wiesmann-auto-sport.de/gtstart.html
da passt einfach alles, von der ganzen Formgebung der Karosserie, Innenausstattung, Motor........lechz
howlowcanyougo
und ist gar nicht so groß (wenn mann davor steht und drinne sitzt)
-
Zitat von howlowcanyougo
Nicht schlecht,
aber für mich hat dieser hier noch mehr Auto-emocion
da passt einfach alles, von der ganzen Formgebung der Karosserie, Innenausstattung, Motor........lechz
howlowcanyougo
und ist gar nicht so groß (wenn mann davor steht und drinne sitzt)
Hat auch Style. Aber nicht ganz meine (preisliche) Liga.... -
hey die haben ja noch einen job zu vergeben
Hmmmmm leider zu weit wech für mich
aber das auto is schon sehr lecker
mein traumauto ist irgendwann mal ein gechopter merc ............ treum /lotto gewinn
find grade kein vernünftiges bild ................
-
ja und für so ums haus noch sowas...
http://cgi.ebay.de/Neu-SEGWAY-…ViewItem#ebayphotohostingfuhr ich auf der MOTEC in Sinsheim auf dem Messestand
absolut geil..das Teil.howlowcanyougo
-
-
ich bevorzuge sowas mit 6Zylindern
blos kostet leider schon alleine das KIT 11500 Pfund
-
Zitat von Veit
Warum ?
War die Hose nass ?Neee..jaaaa...das heisst, die Fingerchen waren soo nass, dass es vom Lenkrad auf die Hose tropfte....
Ich glaub aber, ich wär noch schneller gefahren...aber morgens um halb zehn ist, ich meine, egal auf welcher deutschen Autobahn, einfach nicht mehr drin!
Komisch ist auf jeden Fall auch das Gefühl beim Beschleunigen, wenn im zweiten Gang ab ca.70-80 das gesamte Gefährt anfängt leicht zu schwimmen, weil die Räder (Allrad!) keinen Halt mehr finden
-
Apropos Alpine:
So eine wär auch mit großme sabber-faktor verbunden:
*sabber!*
( Gibts auch als 6 Zylinder ) -
Ja Alpine A310 sind auch sehr schön nur da gibt es ein Probelm:
Weil die A310 von Natur aus schon sehr nach Ferrari aussieht haben sich viele Leute gedacht wir machen einen Ferrari aus dem Ding und somit verbauten sie riesen Spoiler und andere Sachen an die Karren...
Somit wurden viele A310 zu einer Assischleudern weil da passte einfach Vorne und Hinten nichts, leider!!!
Doch eine schöne originale A310 in schwarz ist wirklich ein Traum!!!@ Schrott-Peter:
Diese schwarze Flunder ist ja echt ein Leckerbissen
Kann das sein das der Motor aus einen Rover 75 2.5L stammt, da wenn ich in den Motorraum von dem 75 von meinem Vater schau, dann sieht der Motor genauso aus.
Kann auch sein, dass ich da falsch liege.Gruß Philipp
-
...alpine 310... ja nett.
aber DAS ist doch was reelles: (wart auf freischaltung...)Nils
-
auch nett:
der "alte" is zwar besser, aber hat was, hab vorhin mal probesessen gemacht
-
Sodelle hier nun mein "Traumwagen".
Manchen wird er zu gewöhnlich erscheinen, ich finde die abfallende C-Säule und die steiler stehende Heckscheibe einfach nur geil. Das ganze dann in "westminster blue" mit einem klassischen 3.6l Motor.
Naja wenn ich mal groß bin...... -
auch nen engländer, hatten sie eben bei Top Gear:
2425 Lbs
5L V8 mittelmotor mit 520 PS 406lb-ft
0-60: 3.7 sek
0-100: 9.1 sek
-
Zitat
0-60: 3.7 sek, 0-100: 9.1 sek
meilen nimm ich an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!