Automobile Träume...

  • Hmmm. Ich hatte meinen eigentlich schon. Ich war mir nur damals nicht so bewusst. Und hab ihn daher wieder verkauft nach einem Jahr als einzigstes Auto :madgo: :scream: :madgo:
    Das war er:



    Leider hab ich ihn verkauft. Dafür steht ja mein neues Traumauto (noch komplett zusammengebaut, kurz nach Kauf) davor auf dem einen Bild. Am liebsten wäre mir der Blazer und der Mini. Das ließ sich Platzsparend parken. Der Mini hat mit der Nase untern Schweller vom Blazer gepasst :D


    PS sorry liebe Modemuser ;)

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • wenn mal jemand inner nähe ist und auf oldtimer steht(das 2. geilste neben geilen minis), kann er jeden 1. dienstag im monat, am besten im sommer (diesen sommer waren im august ca 100 oldies da+schaulustige), vorbei guggn.
    is echt was los :D


    http://www.paengel-anton.de/



    mfg w3p3

  • Den kannte ich vorher gar nicht. Traumschön!!!:D


    Ein Jidé 1600, zuerst gesehen in Le Mans...



    ...und dann im Rallye-Trimm am Ring!



    Der gefällt mir fast noch besser als der TVR Grantura. Nehmen würde ich aber beide! :rolleyes:


    Gruß
    Karla

  • Oder ne Alpine A110, auf der die Jidé aufgebaut wurde (chassi)!


    -> Flach; Leicht; zu viel PS für das Gewicht; und extrem schnell


    -> ein richtiger Sportwagen


    Ps: Ein Freund von uns hat eine A110 mit 2Liter Motor :eek: :eek:
    Das höllengeschoss auf Erden

  • Nicht schlecht,


    aber für mich hat dieser hier noch mehr Auto-emocion


    http://www.wiesmann-auto-sport.de/gtstart.html


    da passt einfach alles, von der ganzen Formgebung der Karosserie, Innenausstattung, Motor........lechz


    howlowcanyougo


    und ist gar nicht so groß (wenn mann davor steht und drinne sitzt)


  • Hat auch Style. Aber nicht ganz meine (preisliche) Liga....

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • http://www.wiesmann-auto-sport.de/gtstart.html


    hey die haben ja noch einen job zu vergeben :eek: :D :D


    Hmmmmm leider zu weit wech für mich :headshk: :scream:


    aber das auto is schon sehr lecker :D


    mein traumauto ist irgendwann mal ein gechopter merc ............ treum /lotto gewinn :D


    find grade kein vernünftiges bild ................

  • Gefällt mir vom Design zwar nicht, aber ein Interessantes Gerät ist DAS auf alle Fälle.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Veit

    Warum ?
    War die Hose nass ? :D


    Neee..jaaaa...das heisst, die Fingerchen waren soo nass, dass es vom Lenkrad auf die Hose tropfte.... :D


    Ich glaub aber, ich wär noch schneller gefahren...aber morgens um halb zehn ist, ich meine, egal auf welcher deutschen Autobahn, einfach nicht mehr drin! :D :D


    Komisch ist auf jeden Fall auch das Gefühl beim Beschleunigen, wenn im zweiten Gang ab ca.70-80 das gesamte Gefährt anfängt leicht zu schwimmen, weil die Räder (Allrad!) keinen Halt mehr finden :eek: :eek: :eek: :D

  • Ja Alpine A310 sind auch sehr schön nur da gibt es ein Probelm:


    Weil die A310 von Natur aus schon sehr nach Ferrari aussieht haben sich viele Leute gedacht wir machen einen Ferrari aus dem Ding und somit verbauten sie riesen Spoiler und andere Sachen an die Karren...
    Somit wurden viele A310 zu einer Assischleudern weil da passte einfach Vorne und Hinten nichts, leider!!!
    Doch eine schöne originale A310 in schwarz ist wirklich ein Traum!!!


    @ Schrott-Peter:
    Diese schwarze Flunder ist ja echt ein Leckerbissen :eek: :eek:
    Kann das sein das der Motor aus einen Rover 75 2.5L stammt, da wenn ich in den Motorraum von dem 75 von meinem Vater schau, dann sieht der Motor genauso aus.
    Kann auch sein, dass ich da falsch liege.


    Gruß Philipp

  • ...alpine 310... ja nett.
    aber DAS ist doch was reelles: (wart auf freischaltung...)


    Nils

  • auch nen engländer, hatten sie eben bei Top Gear:





    2425 Lbs
    5L V8 mittelmotor mit 520 PS 406lb-ft
    0-60: 3.7 sek
    0-100: 9.1 sek
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!