Automobile Träume...

  • Zitat

    Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...


    Ach, du meinst so eines, das so Brutal SUV (Verblödende anglizismen) mäsig hochbeinig steht?? das, daß irgendwie ... Hmmm ... so n Rally-erbeerkörchen ...


    Zitat

    Tja, stilles Wasser schmeckt bäh..oder so...


    Zb. Vollvic ... Aber ging der spruch nich, Stille wasser haben längere Hosen?? :p :rolleyes:

  • Zitat von C&A


    Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...


    he he he , keine gerüchte in die welt setzen ...
    also ob ich meinen kleinen verkaufen würde, der gehört zur familie! ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Für die Freunde des Italienischen Blech`s:




    LAMBORGHINI 3500 GT Zagato


    Wird wohl für immer unereichbar bleiben, da nur Zwei Stück jemals gebaut wurden.
    Schade eigentlich.
    Aber den machern war damals die ähnlichkeit zu Ferrari zu groß ... ****!!


    Gruß,
    Jan

  • na dann will ich euch auch mal einblick in meine virtuelle garage geben ;) hier ein kleiner auszug:







    meine garage ist eindeutig zu klein... und ich bin eigentlich noch lange nicht am ende. drückt mir beim lotto die daumen morgen abend :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Es lebe die einzig wahre S-Klasse!

    Was Sandra Bullock gern privat fährt, würd ich mir auch in die Garage stellen: Der mächtig gefräßige Hemicuda

    Der hier spricht für sich, von dem träum ich seit Need fo Speed 2 :rolleyes:

    Einer der wenigen Ferraris, die ich schön finde - nicht zuletzt weil ich den als Matchboxauto hatte :D

    @ Frank: Bitte nich hauen, aber die Photos sind teils ein wenig groß ;)


    Noch´n lecker Feuervögelsche :)


    Carrera 2.7 *lechz*


    Wie wärs mit ner Kohlefaser-Ratte? Vector W8


    Herrlich selten: Iso Grifo


    So, das reicht für heut.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ellen: Der panther is irgendwie eleganter als der Morgan ... gefällt mir besser!! (Kannte ic haber noch nicht :rolleyes: )


    Hmm...
    Wenn ein Ami, dann den da:



    :D :D DAS ne Schleuder ... Chrhrhrhr!! :D


    Anbei der einzige BMW, der mir jemals in die garage kommen würde:





    M6

  • naja, nochmal nen paar Bilder rausgesucht:














    Sorry das das so viele (und Teilweise auch recht große) Bilder sind, aber das ist so die Kategorie von Autos die ich gut finde :D :D

  • ULTIMA GTR


    chevrolet v8, 950kg und nur als bausatz erhältlich! der absolute elise/esthi, ferrari und lambo killer!!! :D


    geht von 300ps über 600ps und einige sind wohl schon im 4stelligen ps bereich!!!



    mit spoiler geil,...


    ohne auch,....


    und mit flipfront, flipheck und flügeltüren!


    leider bin ich noch ca.90.000€ davon entfernt :(



    >>HIER<< gibts auch noch ein paar vidoes :) sind zwar nicht so die spektakulären videos, aber einige sind ganz nett....

  • Ich nehm den T1, den grünen Carrera und das schwarze Ding mit dem Mopar-Kennzeichen.


    Bitte als Geschenkverpacken. Hole die Autos im Laufe der kommenden Woche ab.


    Dankeschön!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von MC 1273i

    Es lebe die einzig wahre S-Klasse!


    oh ja , der W108 , ein geiles auto. am interressantesten als 300SEL 6.8AMG im renneinsatz...... eine der geilsten ideen im rennsport mit so einem schiff tourenwagenrennen zu fahren




    noch einer meiner träume : sunbeam tiger , englischer roadster mit amerikanischem V8 herz *sabber*


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ........ist so dumm es auch kling und ganz ehrlich MEIN MINI


    aber irgendwann will ich einen Cooper S


    ist zwar nicht der tollste oder schnellste oder sonst was......


    ABER DAFÜR GEHÖRT ER MIR und ich habe ihn selber bezahlt.


    Und das ist doch auch was oder???

  • Zitat

    ABER DAFÜR GEHÖRT ER MIR und ich habe ihn selber bezahlt.


    Das ist weit mehr als sich manch anderer vorstellen kann!!!


    "Danke Papa für dieses schöne kleine Auto!"

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von curana

    ...und das schwarze Ding mit dem Mopar-Kennzeichen.


    Den Charger? Meinst du man bekommt die im Dutzend billiger? Dann nehm ich nämlich auch einen. Nur auf das Geschenkpapier könnt ich verzichten ;)


    @ Suki
    Ich seh schon, wir verstehen uns :D


    Ich hab meinen Mini selbst gelöhnt. Auf irgendwas muss man ja sparen, bis man 18 wird :)


    Noch eins:

    427er Hemi-Challenger.
    --> Satte SIEBEN Liter Hubraum :eek:
    Das ist fünfeinhalbmal so viel wie ein Cooper zu bieten hat :rolleyes:
    Schon Wahnsinn... *andächtigdenkopfschüttel*


    *brummbrumm*
    N8
    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Also ich hab definitiv mein Traumauto den Mini/Hawk MiniSprint, aber Citroen DS würde mir auch gefallen!



    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat von redcooper85

    ABER DAFÜR GEHÖRT ER MIR und ich habe ihn selber bezahlt.


    Und das ist doch auch was oder???


    Klar, finde ich auch gut (ich hab ja auch beide selber Bezahlt, nur die Anmeldung hab ich vorgestreckt bekommen, Zahle ich meinen Eltern zurück)


    aber MuscleCars haben für mich einen besonderen Reiz (nur nen nicht Oldtimer Ami V8er anzumelden kostet arg viel) sonst hätte jetzt wahrscheinlich nen 77er Chevrolet Monte Carlo (so einer, wie bei Training Day, nur Serie in weiß mit ner roten Komplett Lederausstattung)



    aber nen 8,4L V8 ohne Euronorm, kostet nen bisschen viel (das währen mal eben 2130€ Steuern im Jahr :eek: :eek: )


    aber irgendwann kommt bei mir bestimmt nen MuscleCar bei mir , versprochen :D :D :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!