Automobile Träume...

• hmm, ich hätte da auch noch einen:

Noch nen Paar Bilder

MG XPower SV-R:
    General Information
    Price: £82,950
    Layout: Front-Engine/RWD
    Transmission: 5-Speed Manual
    Engine
    Type: V8
    Displacement: 5000 cc
    Horsepower: 385 bhp @ 6000 rpm
    Torque: 376 lb-ft / 510Nm @ 4750 rpm
    Performance
    0-60 mph: 4.9 seconds
    Top Speed: 175 mph

btw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048

Zitat von Greeny

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel :rolleyes:

Petar

hmm, des is aber nen nettes Autochen ;) *habenwill* :scream: :scream:

• ich habe anfang bis mitte der 90er als schüler überführungen für die bmw ag gemacht. nur hochpreis-segment - versteht sich. 25,- cash pro stunde + spesen :cool: andere waren kellnern oder auf´m bau und ich bin halt autogefahren :D

7er waren das langweiligste. interessant waren vorserien-und m-modelle. am schönsten aber war es, mit dem 850csi aufmüpfige 911er zu deklassieren...

knapp 400ps

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• einfach nur geil! so sieht übrigens dessen bremsscheibe aus:

noch fragen? :eek:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von alter mann

äh-ach so, ja volvo 850 :D

hmm, nen 850er Pick-Up würde ich auch fahren :D :D (da würde nach nem Jahr aber nen Turbo aus der fahrebaren Turbo- Transportkiste reinkommen :p :p ;) )

• Zitat von Metroholics

Stehst eh schon auffe Liste !
    Metroholics :p

wieso eigentlich (von dem kommentar mal abgesehen) ?? nur weil ich nen Metro Motor im Mini habe (was ich eim kauf aber net wusste) oder warum

hmm, nen Pick-Up hatte aber echt was (darf auch nen H1 als Pick-up sein ;) :D )

• Zitat

btw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048

Eigentlich mit einer der Hauptgründe die für dieses Wägelchen sprechen. Man spart sich das Geld für die eh anstehende Reifenumrüstung ;) :D
    Der MG ist mir zu fett, Ressourcenverschwendung. ;)

Greeny
    Ja der Motor soll echt Laune machen. Richtig!?;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Greeny

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel :rolleyes:

Ja Toll! Jetzt hat mich das S2k - Fieber auch gepackt...

6-Speed...
    Diff-Sperre *lechz*

...und trotzdem Gimmics wie

Klima
    E-Verdeck
    ....

Hmm...und die 1200kg Leer kriegt man bestimmt auch auf 1000 runter :rolleyes:

Andi - with the power of dreams :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mal abwarten. Sobald ein Karrosserie-Totalschaden eintrifft wirds erst recht interessant: Kompakter 4-Zylinder V-Tech passt doch bestimmt in einen Clubman :eek: :D

Aber mal im ernst, 200 kg abspecken ist recht schwierig bei diesem Wagen. Kofferraumklappe und Motorhaube sind aus Aluminium, alternativ gilt also nur noch Carbon. Die Kotflügel sind kaum schwerer als ein Taschenbuch. Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten ;)

Petar

• Zitat

In die Schüssel wollte der Bertsche auch mal einsteigen...
    Ging nicht, da er mit dem Knie nicht am Armaturenbratt vorbeikam...
    is halt für kleine Japsen gebaut

Och, datt macht gar nix....schon 1 Konkurrent weniger auf'm Fahrzeugmarkt :D

Zitat

Aber mal im ernst, 200 kg abspecken ist recht schwierig bei diesem Wagen. Kofferraumklappe und Motorhaube sind aus Aluminium, alternativ gilt also nur noch Carbon. Die Kotflügel sind kaum schwerer als ein Taschenbuch. Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten

Hmm....alternativ kriegt man den V-tec bstimmt auch über 10.000rpm :D

Andi....muß jetzt ersma kucken, wo der nächste Reiskocherhändler mit S2000 ist...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Hmm....alternativ kriegt man den V-tec bstimmt auch über 10.000rpm :D

Mit Tuning-Möglichkeiten hab ich mich auch schon auseindergesetzt, aber mehr als 10 oder 20 PS kriegt man da nicht raus (ausser Turbo oder Kompressor). Aber bis man sich an die 240 PS rangetastet hat, will bzw. brauch man nicht mehr, auf jeden Fall nicht auf kurvigen Landstraßen :D Vor diesem HA-Antrieb mit giftigem Fahrverhalten lernt man Respekt haben, wenn nicht, wirds teuer. Das spiegelt sich in Deutschland mit der Einstufung der Vollkasko-Versicherung (höchste Einstufung glaub ich :rolleyes: ) wieder. Spaß machts trotzdem, FAST soviel wie Mini fahren ;)

• Zitat von Greeny

Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten ;)

Klimaanlage...hhmmm...
    Das ist doch was für Weicheier :D
    Im Mini kommste auch ohne aus! :D

• Zitat

Vor diesem HA-Antrieb mit giftigem Fahrverhalten lernt man Respekt haben, wenn nicht, wirds teuer. Das spiegelt sich in Deutschland mit der Einstufung der Vollkasko-Versicherung (höchste Einstufung glaub ich :rolleyes: ) wieder. Spaß machts trotzdem,

Ja, VK-Klasse 36 von 36 möglichen :rolleyes:

Hast du das richtig 'giftige' Modelljahr 2000 oder eins aus 2002-2004?

Aha...einen Greeny gibt's auch im S2k-Board... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @mini-cooper-ac

Im Mini knallt dir die Sonne auch nicht auf den Kopf und letztes Jahr mit dem Jahrhunderstommer war es schon heftig. Für die etwas weniger heißen Tage hab ich noch meinem Balmoral mit Sonnendach ;)

@C&A

Meiner ist Modell 2003, also das etwas überarbeitete Modell. Will daher nicht wissen wie sich das erste Modell fährt, das muss ja im Nassen der Alptraum auf Rädern sein, wenn ich mir meinen so anschaue...

Petar

• hab jetzt leider keine bilder da aber wartet mal ab bis ich zu hause bin heute :D
    so also mal ein paar Wagen in wort...

ich mag:
    Audi Kombi --natürlich am liebsten RS6
    Ami Jeeps und Pic Ups , alla Ford F 650, Chevy Blayzer etc.
    Youngtimer, wurden aber schon so ziemlich alle genannt ... NSU TT, etc
    Naja unsere Kiste bei der Trophy ist ja leider nur n Audi 50 gewesen und hinterher n 80 er mit ca 200 PS

schlagt mich nicht, aber der einzige (ca. aktuelle) BMW, der in meiner Garage Platz finden würde wäre der Z3 coupe ( finde der sieht aus wie das flugzeug von darkwing duck :D
    so nu muss ich erst mal weiterüberlegen ...

ach ja noch einen zwischendurch Renault R5 Turbo
    Damals auch als mittelmotorvaríante mit 250 PS......

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!