sicher schon zig mal erwähnt, aber....
Irgendwann!
Martin
sicher schon zig mal erwähnt, aber....
Irgendwann!
Martin
Zitat von Mini-Martinsicher schon zig mal erwähnt, aber....
Irgendwann!
Martin
Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel
Petar
hmm, ich hätte da auch noch einen:
MG XPower SV-R:
General Information
Price: £82,950
Layout: Front-Engine/RWD
Transmission: 5-Speed Manual
Engine
Type: V8
Displacement: 5000 cc
Horsepower: 385 bhp @ 6000 rpm
Torque: 376 lb-ft / 510Nm @ 4750 rpm
Performance
0-60 mph: 4.9 seconds
Top Speed: 175 mph
btw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048
Zitat von GreenyMit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel
Petar
hmm, des is aber nen nettes Autochen *habenwill*
ich habe anfang bis mitte der 90er als schüler überführungen für die bmw ag gemacht. nur hochpreis-segment - versteht sich. 25,- cash pro stunde + spesen andere waren kellnern oder auf´m bau und ich bin halt autogefahren
7er waren das langweiligste. interessant waren vorserien-und m-modelle. am schönsten aber war es, mit dem 850csi aufmüpfige 911er zu deklassieren...
knapp 400ps
einfach nur geil! so sieht übrigens dessen bremsscheibe aus:
noch fragen?
Zitat von alter mann
äh-ach so, ja volvo 850
hmm, nen 850er Pick-Up würde ich auch fahren (da würde nach nem Jahr aber nen Turbo aus der fahrebaren Turbo- Transportkiste reinkommen :p :p )
Zitat von MetroholicsStehst eh schon auffe Liste !
Metroholics :p
wieso eigentlich (von dem kommentar mal abgesehen) ?? nur weil ich nen Metro Motor im Mini habe (was ich eim kauf aber net wusste) oder warum
hmm, nen Pick-Up hatte aber echt was (darf auch nen H1 als Pick-up sein )
Zitatbtw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048
Eigentlich mit einer der Hauptgründe die für dieses Wägelchen sprechen. Man spart sich das Geld für die eh anstehende Reifenumrüstung
Der MG ist mir zu fett, Ressourcenverschwendung.
Greeny
Ja der Motor soll echt Laune machen. Richtig!?;)
Martin
nett, hab ich eben gefunden, auf der Suche nach nem Cobra Kit-Car (nur um ne Preisvorstellung zu bekommen)
Zitat von GreenyMit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel
Ja Toll! Jetzt hat mich das S2k - Fieber auch gepackt...
6-Speed...
Diff-Sperre *lechz*
...und trotzdem Gimmics wie
Klima
E-Verdeck
....
Hmm...und die 1200kg Leer kriegt man bestimmt auch auf 1000 runter
Andi - with the power of dreams
Mal abwarten. Sobald ein Karrosserie-Totalschaden eintrifft wirds erst recht interessant: Kompakter 4-Zylinder V-Tech passt doch bestimmt in einen Clubman
Aber mal im ernst, 200 kg abspecken ist recht schwierig bei diesem Wagen. Kofferraumklappe und Motorhaube sind aus Aluminium, alternativ gilt also nur noch Carbon. Die Kotflügel sind kaum schwerer als ein Taschenbuch. Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten
Petar
ZitatIn die Schüssel wollte der Bertsche auch mal einsteigen...
Ging nicht, da er mit dem Knie nicht am Armaturenbratt vorbeikam...
is halt für kleine Japsen gebaut
Och, datt macht gar nix....schon 1 Konkurrent weniger auf'm Fahrzeugmarkt
ZitatAber mal im ernst, 200 kg abspecken ist recht schwierig bei diesem Wagen. Kofferraumklappe und Motorhaube sind aus Aluminium, alternativ gilt also nur noch Carbon. Die Kotflügel sind kaum schwerer als ein Taschenbuch. Naja, und auf Klima und CD-Radio will ich nicht unbedingt verzichten
Hmm....alternativ kriegt man den V-tec bstimmt auch über 10.000rpm
Andi....muß jetzt ersma kucken, wo der nächste Reiskocherhändler mit S2000 ist...
Zitat von C&AHmm....alternativ kriegt man den V-tec bstimmt auch über 10.000rpm
Mit Tuning-Möglichkeiten hab ich mich auch schon auseindergesetzt, aber mehr als 10 oder 20 PS kriegt man da nicht raus (ausser Turbo oder Kompressor). Aber bis man sich an die 240 PS rangetastet hat, will bzw. brauch man nicht mehr, auf jeden Fall nicht auf kurvigen Landstraßen Vor diesem HA-Antrieb mit giftigem Fahrverhalten lernt man Respekt haben, wenn nicht, wirds teuer. Das spiegelt sich in Deutschland mit der Einstufung der Vollkasko-Versicherung (höchste Einstufung glaub ich ) wieder. Spaß machts trotzdem, FAST soviel wie Mini fahren
ZitatVor diesem HA-Antrieb mit giftigem Fahrverhalten lernt man Respekt haben, wenn nicht, wirds teuer. Das spiegelt sich in Deutschland mit der Einstufung der Vollkasko-Versicherung (höchste Einstufung glaub ich ) wieder. Spaß machts trotzdem,
Ja, VK-Klasse 36 von 36 möglichen
Hast du das richtig 'giftige' Modelljahr 2000 oder eins aus 2002-2004?
Aha...einen Greeny gibt's auch im S2k-Board...
Hier noch was herrlich Skurilles:
@mini-cooper-ac
Im Mini knallt dir die Sonne auch nicht auf den Kopf und letztes Jahr mit dem Jahrhunderstommer war es schon heftig. Für die etwas weniger heißen Tage hab ich noch meinem Balmoral mit Sonnendach
@C&A
Meiner ist Modell 2003, also das etwas überarbeitete Modell. Will daher nicht wissen wie sich das erste Modell fährt, das muss ja im Nassen der Alptraum auf Rädern sein, wenn ich mir meinen so anschaue...
Petar
das hier ist eine Karre für richtige Männer. 5,0 Liter V8 (vom Mustang) mit Vortec Turbolader --> 500Ps. Genau das richtige für zum Einkaufen fahrn
Hmm...hier ein Auto, das mir bis dato nicht bekannt war...*grübel*
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…111111128533716&sprache=1
Sachen gibbet...
Andi
hab jetzt leider keine bilder da aber wartet mal ab bis ich zu hause bin heute
so also mal ein paar Wagen in wort...
ich mag:
Audi Kombi --natürlich am liebsten RS6
Ami Jeeps und Pic Ups , alla Ford F 650, Chevy Blayzer etc.
Youngtimer, wurden aber schon so ziemlich alle genannt ... NSU TT, etc
Naja unsere Kiste bei der Trophy ist ja leider nur n Audi 50 gewesen und hinterher n 80 er mit ca 200 PS
schlagt mich nicht, aber der einzige (ca. aktuelle) BMW, der in meiner Garage Platz finden würde wäre der Z3 coupe ( finde der sieht aus wie das flugzeug von darkwing duck
so nu muss ich erst mal weiterüberlegen ...
ach ja noch einen zwischendurch Renault R5 Turbo
Damals auch als mittelmotorvaríante mit 250 PS......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!