Hallo Leute,wir verkaufen einiges unserer gesammelten Werke an Mini Teilen.
Da es viel zu viel ist um alles aufzulisten,haben wir uns dazu entschlossen am Samstag den 31.01.2015 ab 13 Uhr einen Teileflohmarkt in Moers ( NRW ) zu veranstalten.
Unter anderem Motoren,Karossen (2 echt gute dabei,die rote ist absolut ohne jeglichen Rost,allerdings mit Frontschaden ) ,Kabelbäume,Limas,Anlasser,Interieur,gestrahlte Getriebegehäuse,Felgensätze,Köpfe ,Vergaser etc etc etc.
Wer Interesse hat bitte eine mail an fastfoodolli@gmx und ihr bekommt dann die genaue Adresse.
Es ist wirklich vom Volumen her ein ganzer 40 Fuß Seecontainer voll !!!!!!!!
Eure " Low-Budget-Minis " !!!!!!!!!!!!
Seecontainer voll Mini Teile zu verkaufen
-
-
Hier noch weitere Bilder
-
Weitere Bilder
-
Mahlzeit,
Darf ich auch kommen
Zum Bier trinken
Stefan
-
Wir wären sogar echt sauer wenn du nicht kommst !
Freuen uns auf dich STEFANOWITSCH -
Hallo
Hast du zufällig eine Rückbank ober Teil von einem Clubman GT in dunkelblau. Suche soetwas schon länger. Problem ist ich komme aus Österreich. Wäre Versand möflich.
Danke für Info
Mfg Fred
-
Leider nicht
-
Hast du einen 850 er Motor dabei?
-
Nur 1000er und 1300er
-
Hi,
Wie sieht es aus mit MK1 oder VAN Teile?
Gruß Martin -
Mk1 und Van Teile behalten wir selbst
-
Hast du einen 850 er Motor dabei?
Hi,
ich hatte kürzlich schonmal diesen Link hier in Ratingen gepostet:
>> KLICK << Vielleicht geht da auch preislich noch was, keine Ahnung - ist nicht von mir. -
Hallo,
Habt ihr vielleicht die Rückbank oder auch nur den Bezug eines
Balmoral (Rot-Grün kariert)zu verkaufen?Gruß Björn
-
Diverse Auspuffanlagen auch dabei.
Hier noch weitere Bilder -
Und noch mehr Bilder
-
An alle die mich bereits angeschrieben haben und augenscheinlich keine Antwort bekommen haben :
Bitte schreibt mich per email an ( nicht die email funktion des forums nutzen,sondern aus eurem email programm heraus )
-
Einige Inno Teile sind auch dabei .
Bitte Anfragen nach der Adresse nur per Email ( bitte keine Mails übers Forum,die kommen leider nicht immer an ) -
Mehr Inno Teile.
-
Ein Inno Motor ohne Getriebe ist auch noch aufgetaucht
-
Die rote Karosse ist bereits verkauft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!