Hallo,
verkaufe ungeöffnet Aral Mini Poster, DIN AO.
Gegen Höchstangebot.
Privatmail.
coyotecarlos@gmx.de
Hallo,
verkaufe ungeöffnet Aral Mini Poster, DIN AO.
Gegen Höchstangebot.
Privatmail.
coyotecarlos@gmx.de
Sorry, gib bitte einen Festpreis an oder VB. Für Höchstpreisgebote gibt es eBay. Danke!
Sorry, gib bitte einen Festpreis an oder VB. Für Höchstpreisgebote gibt es eBay. Danke!
bis denne
steck noch nen 10er rein und schick her das ding, is momentan das höchstgebot bekomm ichs nun?
Okey , finde tolle Sprüche !!!
Ich tue es im Ebay.
Betrachten wir es als erledigt.
pinga1954
Was heißt Höchstgebot?
Wie sieht das Poster denn aus ??? die Verpackung mit dem Etikett schockt jetzt nicht so ...
Hat sich doch eh erledigt und taucht irgendwann in der Bucht auf...
Inno-Uwe
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…5517?ref=search
Hat sich doch eh erledigt und taucht irgendwann in der Bucht auf...
Inno-Uwe
komisch, da ging es mit Preisvorstellung angeben
Nett -hängt bei mir im Arbeitszimmer. Habe ich damals auf freundliche Nachfrage beim Kraftstoffhersteller kostenlos (!) zugeschickt bekommen
Moin!
Ha, das habe ich mir doch gedacht
Es scheint immer noch Leute zu geben, die denken sie würden mit dem Kram, wo Mini drauf steht ein " fettes " Geschäft machen können…
Hier im Forum - herrlich!!!
Deswegen hab ich auch nach dem Höchstgebot gefragt…
2012 wurde es für 29 Euro inkl. Versand verkauft.
Wer eines haben möchte sollte bei Aral anfragen. Die haben evtl. noch Restbestände.
oder mal den netten ARAL-Tankwart fragen...vielleicht hat er es ja aufgehoben....
ich hatte mir meines damals an der Aral Tanke abmontiert
von wann damals reden wir hier?
1986 oder 2013?
wann kam das eigentlich raus?
Inno-Uwe
Hi Uwe,
das müsste so 1995/1996 gewesen sein, als diese Plakate an den Tankstellen hingen.
Ich hab mein Plakat auch direkt von der Tanke gegen ein Trinkgeld bekommen.
Gruß Daniel
Und ich habe letztes Jahr mal Aral deswegen angeschrieben, da liegen keine mehr rum. Vielleicht hat man bei Aral-Tankstellen, die es Anfang der 90-ziger schon gab noch Glück, falls die sowas nicht gleich entsorgt haben.
Ich hatte bis jetzt kein Glück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!