gebrauchte Reifen 165/70 R10 gesucht

• Hallo,

zum Aufziehen auf Felgen, die nur hin und wieder mal für Schönwetterfahrten montiert werden sollen, suche ich einen Satz noch brauchbarer Zehnzoll-Reifen im Format 165/70 R10. Fabrikat ist völlig egal, Profil sollte noch ca. 50% haben, und natürlich keine sonstigen Beschädigungen. Alter möglichst nicht über sechs bis acht Jahre.

Wäre toll, wenn es nicht allzu weit von Düsseldorf/Bergisches Land/Ruhrgebiet/südlicher Niederrhein entfernt wäre, sonst lohnt die Abholung nicht. Danke für zahlreiche Angebote zu fairem Preis! :smile:

• Schöne Reifen in ungenutztem Zustand von Bridgestone habe ich noch im Fundus - allerdings so knapp 15 bis 18 Jahre alt... Mit den Felgen (irgendwelche Minilites aus den 1970er Jahren) waren die mal als Füsse für einen Glastisch im Wohnzimmer verwendet worden. Nicht von mir - von einem befreundeten Minischrauber nach Scheidung erworben.
    Schätze die Reifen lassen sich nur noch schwer demontieren und die Felgen müssen überarbeitet werden. Mir sind die einfach zu breit. Und ich mag lieber die 12" Variante.... die möglichst mit Radkappen auf Stahlfelgen.

• Da mir jetzt schon mehrfach Reifen auf / inclusive Felgen angeboten wurden, hier nochmal zur Klarstellung: Ich suche NUR brauchbare Reifen, und auch ausschließlich in der angegebenen Größe 165/70 R10! Also keine Zwölfzoll-Kompletträder oder Ähnliches, und auch keine fünfzehn Jahre alte Schätzchen, die noch in irgendeiner Rumpelkammer gefunden wurden.... :soupson:

Aber danke für die brauchbaren Angebote, die auch dabei waren! Ich freue mich über weitere passende Angebote, und dann werde ich mich in den nächsten Tagen für eins entscheiden. Ein kräftiges Danke schonmal an alle Anbieter!!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!