• ... eine hecke auf den schweller pflanzen ? :eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• n'elektrisches Garagentor fänd ich auch praktisch:D

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• ... einen grossen pfannkuchen in türform backen , aufhängen und beim einsteigen durchfressen .... :eastgrin:

denkbar wären auch:
    - jägerzaun
    - kraftfeld
    - ein 70er jahremässiger kettenvorhang
    - palmwedel
    - eine mauer

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Spassig wäre auch so'n Türöffner a la Fischdosenöffner - so zum aufrollen und so.

gibt´s doch:

L&H hat insgesamt nur 2 Stück gebaut: den schwarzen und einen weißen (dessen sitzbezüge im türkis-weißen markisen-design gehalten sind).

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Da bekommt die frage "was fährst n du für ne sardinenbüchse?"
    ne ganz neue bedeutung!! :D

Fips:
    Wo steht der rumm? sieht wie ne MINI austellung aus. is das nich das Museum in Speyer?? (wegen dem name vom bild...) :confused:

.

• Jungs...
    ihr seid echt der wahnsinn... ich brech halb ab vor lachen... aber die idee mit der hecke auf den schweller pflanzen war am geilsten... :D :eastgrin: :D
    aber das mit dem raumschiff war auch heiß...
    wie gesagt,ihr seid der hammer

ciao

• Es gibt da einen Mini mit "Flügeltüren", habe aber leider nur ein Bild von dem Kleinen, ohne nähere Infos.

Aber der sieht absolut phänomenal aus, oder etwa nicht.....

Bilder

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Asphalt:

genau der ist es. Der orangene auf einem VW/Audi-Treffen.. :rolleyes:

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• nicht schön aber hässlich, das Ding.

Comments may contain traces of irony.

• der orange wurde vor ca nem halbem Jahr oder so bei ebay versteigert.

wenn er diese Blende an der Scheibe nicht hätte währe er ja ganz OK :D :D

• Ich persönlich schätze ja , daß der Besitzer des Orangenen Mini ein Pygmäe ist oder aber ein Lilliputaner denn mit der Blende sieht man definitiv nix mehr von der Ampel und oder Straße :) ausserdem sind die Tü+ren schwul solche wie beim SL oder dem SLR die wären goil die die über das dach rüber gehen beim Öffnen aber so möchtegern Lambo ich kann nimmer aussteigen ohne mir den Kopf anzuschlagen nenenene des taugt nichts !

• ja, das hätte stil! Aber ... hmm ... könnte auf dem parkplatz eng werden ;) .

Es sei den, man konstruirt die Türen so, das sie unterhalb der fenster lini Umklappen...also zweiteilig... wären halt nur noch schiebefenster möglich, aber egal... irgendwo muss man ja prioritäten setzten... :D

.

• verdammt gute idee :eastgrin:

ich hab letztens noch darüber nachgedacht als ich vor meinem hotrod umbauprojekt stand ........................................ich red mal mit dem tüv
    ......................................ich krig sowieso nich alles eingetragen .....................................................................................................................................ich glaub ich machs :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

wenn der fertig is werd ich wohl mit "roten nummern" zum treffen kommen müssen :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!