Was Könnte man noch nehmen??

• Hi,

Ich (23) bin jetzt zum zweiten mal Mini Besitzerin und freue mich riesig!

Habe mal eine Frage so generell!
    Was ist ein Mini MK II Thirty wert? Ich meine es ist ja ein Sondermodell und davon gibt es nicht sooo viele!

Denn wenn ich mich nicht irre sind sie ordentlich was Wert!Und ich habe meinen günstig geschossen wenn ihr wüßtet für wieviel würdet ihr genauso fröhlich sein wie ich!!!

Danke für eure antworten!!

• Vielleicht auch ganz interessant: http://www.volkswagen.de , unter "AutoZone" den Link "Gebrauchtwagenschätzung" anklicken. Man wird dann auf eine Seite vom DAT weitergeleitet, DAT=Schwacke...
    Nach den EK-Preisen richten sich z.T. auch Autohäuser, in der Regel EK+25% sind okay. Gefragte Modelle(z.B.Polo 6N) oder "Freakkisten"(z.B.Mini) kriegt man dafür aber selten...

Einfach mal ausprobieren, als Richtschnur nicht verkehrt...

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• etwas genauer (wenn 'genau' überhaupt das passende wort ist)
    gehts wenn bei der angabe der daten noch die ausstattung berücksichtigt wird.

solche wertschätzungen sind oft auf seiten von versicherungen zu finden und für mitglieder in der regel umsonst.

• hat auch eine Gebrauchtwagen-Wertschätzung bei sich drin. Geben Dir nach Eingabe des Wagens den Händlerverkaufspreis - also den Preis an, den Du zahlst, wenn Du ihn so bei einem Händler kaufst.

Für Sonderausstattungen - neben der Serie - sind dann noch Zu- oder Abschläge angegeben. Ist vielleicht ein Anhaltspunkt - auch wenn der Gesamteindruck des Wagens nicht betrachtet werden kann.

Ist - mindestens - für Mitglieder kostenlos.

Bis dahin

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo !

Ich habe für meinen Mini "thirty" im August 2001, er hatte noch 1 Jahr TÜV+AU, genau 1100,- DM bezahlt. Er war völlig orginal und unverbastelt. Ich glaube nicht, das so´n "thirty" mal groß was Wert sein wird, für´n Mini 25 zahlt ja auch keiner was.

:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]CHAPPY

• Hallo,

ich habe für meinen Thirty vor zwei Jahren 2800 DM gezahlt mit TÜV und AU neu. Nun überlege ich ihn zu verkaufen und rechne nicht damit, dass ich noch mehr als max 750€ bekomme. Er hat inzwischen nämlich auch schon 130000 km runter:(

Viele Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!