Hallo Leute...
Da mich wieder einige Anfragen nach einer Neuauflage der LED-Leuchten erreicht haben, habe ich mich entschieden, eine neue Liste zu starten...
Es sind wieder Rück-Bremsleuchten und Blinker vorne wie hinten zu haben. Weiter sind noch 5 Sätze Blinker mit intigriertem Tagfahrlicht verfügbar.
Preise bleiben wie letztes Jahr, 29,-€ pro Stück.
Platinen für Rück-Bremsleuchten und normale Blinker sind weiß, für Blinker mit TFL nur in grün.
Eine Mindestbestellmenge gibts dieses mal nicht, da noch ausreichend Platinen und Trichter vorhanden sind.
Die Rück-Bremsleuchten sind Plug&Play, einfach gegen die Glühlampen austauschen und fertig. Bei LED-Blinkern muss das Blinkrelais angepasst werden, entweder ein LED-Blinkrelais verbauen, oder das Vorhandene nach dieser Anleitung von Ralf umbauen.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…und-LED-Blinker
Die entsprechenden Widerstände könnte ich mitbestellen und den Blinkern beilegen. Wer den Umbau nicht selbst schafft, kann mir gerne sein Blinkrelais schicken und ich erledige das.
Bei Blinkerbestellung bitte angeben ob für vorne oder hinten! Das ist notwendig, da die Blinker unterschiedliche Baulängen haben, die Hinteren passen nicht in die vorderen Blinkergehäuse!!!
Die auf dem letzten Bild zu sehende RFS-NSL-Kombi kann ich auch begrenzt anbieten, allerdings ist das recht teuer, da hier insgesamt drei Leuchten plus Kleinkram nötig sind. Dann ist der Rückfahrscheinwerfer auch beidseitig in LED und zusätzlich links mit der kleinen Platine die NSL. Die Elektronik für die NSL wird dann in einem kleinen Kästchen hinter dem Tank verbaut. Preis für das Komplettset liegt bei 95,-€. Die RFS sind richtig hell und haben eine sehr gute Leuchtweite, meiner Meinung besser als die originale 21W-Birne... Bilder kann ich bei Bedarf noch nachliefern.