Hallo zusammen,
ich habe neulich den Mini Cooper von LEGO entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem roten Modell, leider gibt es im Spielwarenhandel und im Internet nur grüne Mini Cooper von LEGO.
Kann jemand helfen?
LG
minions
Hallo zusammen,
ich habe neulich den Mini Cooper von LEGO entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem roten Modell, leider gibt es im Spielwarenhandel und im Internet nur grüne Mini Cooper von LEGO.
Kann jemand helfen?
LG
minions
Ne es gibt nur grün. Bei EBay Kleinanzeigen habe ich einen gefunden.
Ist nicht ganz günstig.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/lego…ooper/258849648
Hi, ich habe den grünen und evtl. kannst du dir ja dann alle teile, die du bräuchtest in rot bestellen,
ausgehend von der Anleitung.
Die Idee hatte ich auch schon, weil ich meinen gerne in blau hätte, aber es kommt dich
wesentlich teurer, da die Steine einzeln in den Preisen sehr variieren.
LG, Hucis
Die Anleitung kannst du dir in der Regel auf der Lego internetseite kostenlos runterladen.
dann im Lego shop die Steine einzeln raussuchen und bestellen. Wird wohl aber dann teurer als die üblich 89,99 Euro, die der Mini regulär kostet.
der lego mini ist im übrigen eine sammleredition. Also limitiert. Wenn er ausverkauft ist, dauert es häufig einige Zeit, bis er wieder verfügbar ist.
Als der T2 vorübergehend (circa ein jahr) nicht mehr zu kaufen war, wurde dieser teilweise für mehr als den doppelten original Preis bei ebay gehandelt.
Den T1 hatte ich mal meinen Neffen gekauft, tolles Modell, wuste gar nicht,das es auch den T2 und den Mini als Lego Modell gibt...
Gleich mal anschauen..
oh mist.. meinte auch den t1
war schon etwas spät
Ganz falsch war es ja nicht ist ja ein VW "Typ 2" T1
Typ 1 war ja der Käfer
Ganz falsch war es ja nicht ist ja ein VW "Typ 2" T1
Typ 1 war ja der Käfer
da habe ich doch glatt was gelernt! Danke
Der VW Käfer wurde im übrigen auch mal aus Lego von Lego verkauft. Aber um heute noch ein Exemplar zu ergattern, muss man schon mindestens 500 Euro investieren. Und dann ist es schon ausgepackt oder "bespielt".
ich hab einen mini zusammengebaut, für nen freund, dauerte ca 2-3 stunden gemütlich
und meiner ist noch original verpackt, teile in den plastikbeuteln verschweißt.
ich hätt ihn ja auch eher gerne in rot (mein cooper ist ja auch rot)
tipp vom legoshp, wie oben schon besprochen. teilenummern aus der anleitung und einzeln in rot halt bestellen
aber wird sicher nicht sehr günstig sein
in gugl pictures sieht man übrigens einen
lG stefan
Moin,
ich habe auch 1 1/2 Lego Minis ( aus einem habe ich mir einen Anhänger gebaut )
Und zu Weihnachten liegt dann der T1 unterm Baum ( bekommt auch einen Anhänger )
Die benötigten Teile für die Anhänger habe ich mir größtenteils bei http://www.bricklink.com/index.asp in fast aller Welt bestellt.
Es werden Neu- und Gebrauchtteile angeboten.
Man muß nur mit Mindermengen und Versandkosten aufpassen!
Seltene, oder eizelne Teile habe ich mir dann über Lego direkt bestellt.
Aber auf jeden Fall: Günstig wird es nicht!
Gruß Holgi
Hier isser in rot: http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…=item43d4076007
Hattet Ihr auch Teile zuviel ? Das ist Gemeiner wie Fehlteile,stand Kurz davor das Teil wieder auseinander zunehmen.
Ja, ein paar Kleinteile sind doppelt drin.
Gerade die, die leicht verloren gehen.
Hatten auch Teile über war aber schon früher so...
Hattet Ihr auch Teile zuviel ? Das ist Gemeiner wie Fehlteile,stand Kurz davor das Teil wieder auseinander zunehmen.
Ja! Gruss Juergen
Brumbrum Weihnachtsgeschenk für mich bekommen
Sieht recht nett aus
Ah, bei DIR ist der gelandet! Plötzlich konnte man ihn nicht mehr kaufen.....
Müsste doch das Felgengeld von dir Reinvestitieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!