Hallo, Wiso neu? Wo ist es denn gerissen? Es hat doch keine "tragende Funktion"! Man kann es bestimmt schweißen! Und wenn es ein anderes sein muß denn mach doch eine Schablone und bohr die Bohrung für den O.t. Geber ein ein St. Gehäuse! Tobi
Hi Tobi, Tragende Funktion hat das Gehäuse net, aber wenn dir das ganze Öl aus dem Riss rausläuft, ist das nicht so toll.:( Hab versucht, in ner Schlosserei den Sensor anzupassen, doch leider haben die sich um ca. 5 mm verbohrt. Sch... Ich also mit ner Feile etwas aufgebohrt, aber leider hab ich die Befürchtung, das sich der Sensor bei Extrembelastung (Ich fahre Rallye) verschiebt und dann an das Schwungrad kommt. Das wäre net so gut. Und noch ein Gehäuse wollte ich nicht opfern. Aber ich denke ich muß wohl das alte Gehäuse nehmen, da niemand so etwas gebraucht verkauft. Gruß Frank
Hallo, Sorry, nichts gegen Schlosser aber das ist nun wirklich nicht die richtige Arbeit für die!!!!!!! Wenn du schon einen zweiten Deckel hast dann lass die Bohrung doch wieder zuschweißen, beiarbeiten und wieder aufbohren!!!!! Aber dieses mal bei einem Motorenbauer, Feinmechaniker...... . Dann wird das auch was! Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!