staubiger Mini in Düsseldorf Eller

• Hallo zusammen,
    ist vllt n bisschen am Thema vorbei, aber trotzdem
    bin im September nach Düsseldorf Eller in die Straße ,,Auf'm Großenfeld" gezogen, von meinem Fenster in Hinterhof seh ich 'nen alten Mini, völlig zugestaubt und schmutzig, der da wohl schon etwas länger unter nem kleinen Dach steht.

Ich wollte mal fragen, ob dem jemand gehört, und ob der zu verkaufen ist? Hätte Interesse!!!
    Ich werd immer etwas traurig, wenn ich das arme Ding da seh :( und mein Mini würde sich über etwas Gesellschaft freuen! :)))

Vielleicht weiß ja jemand was! Danke schonmal :)

• Google Maps Satellitenansicht benutzen, gucken wie du die Garage zuordnen kannst (Brauhaus Fuchsjagd, Atelier Hofer, Bücherstube Eller, etc...), und dann dort nachfragen. So hab ich schon mal einen Klassiker gestalkt ;) Viel Glück

• So, habe heute eine nette Nachbarin getroffen, die mich mal in den Hof gelassen hat! Das Kennzeichen des Minis war D-UF 1956, er ist nicht mehr angemeldet und hat einen kleinen Frontalschaden (Zusatzscheinwerfer eingedrückt, Grill-Lamellen verbogen). Wenn irgendjemand den Besitzer kennt, oder kennen könnte, meldet euch bitte! Ich möcht den kleinen unbedingt adoptieren und wieder fertig machen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!