guckst du:
natürlich auch neuer Krempel, aber ebenso viele Raritäten. Wildgoose, Icecream-Car, 621AOK, Schnittmodell etc.....
Sollte ich die Tage mal nach München kommen, ich würde wohl mal reinschneien.
guckst du:
natürlich auch neuer Krempel, aber ebenso viele Raritäten. Wildgoose, Icecream-Car, 621AOK, Schnittmodell etc.....
Alles anzeigenguckst du:
...jetzt verstehe ich warum sie schnell noch einen viertürigen Mini für ihre "Firmen-Histrorie" brauchten...
Bis später...
Faxe
Ich schau mir das Montag mal an und werde berichten.
Gibt es schon Besucher die da waren und kurz nen Eindruck schreiben könnten? Ich überlege immer noch... . Frohe Weihnachten.
Ja der Hucis und der M1cH1 waren dort, haben aber noch nichts berichtet.
Ich muss auch sagen, dass sich ein Besuch durchaus lohnt. Es sind zwar ein paar Fehler in den Hinweistafeln, aber damit kann man leben. Wer nicht nur an Mini/MINI interssiert ist, wird auch an der BMW Ausstellung seine Freude haben. Wer schon mal einen Mini restauriert hat, kann herrlich über den holländischen Mini ablästern, der neben 621AOK steht. Die Protoypen und Designstudien sind auch ganz witzig. Den ACV30 habe ich auch erst hier das erste mal live gesehen. Ansonsten gibts noch ein paar seltene Stücke, wie eine Wilde Goose oder einen Eiswagenumbau. Die Minis von David Bowie oder Paul Smith kennt ja schon jeder, sind aber trotzdem spannend. Ja und auch die New MINI Designstudien sind durchaus sehenswert, vor allem der Rocket Man und das neue Clubman Concept Car.
Dann schreibe ich auch mal einen kurzen Bericht, vielleicht schließt sich M1ch1 an
Also wir waren am Samstag im BMW Museum und abgesehen von den, von Jumbo erwähnten, Fehlern in Tafeln oder
bei den Jahreszahlen von Ausstattungsteilen (ge, M1ch1 ) muss man schon sagen, dass es eine sehr
schöne Ausstellung ist.
Paul Smith Mini, Rauno Aaltonens Arbeitsgerät und der Erste kleine Mini sind schon einfach sehenswert.
Außerdem hat BMW auch großen Wert darauf gelegt auch die neueren Minis und Concept Cars mit
dem Fanleben der klassischen Generation zu verbinden, IMM- und Fan-Bilderserien werden auf einer großen Leinwand
rund um die neuesten Minis gezeigt.
Also wir können es nur empfehlen und ein Münchenbesuch ist ja vielleicht für manche auch mal was Schönes
Bilder folgen auch noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!