Heute Minis bei Grip

• Hallihallo,

wer hat die heutige Folge von Grip auf rtl2 gesehen?

Matthias war heute in der historischen Sammlung von BMW. Und welches Auto steuert er als erstes an? Den Mini von Mr. Bean :rolleyes: sehr cool :biggrin: und vorher läuft er noch an einem Mini Pickup umbau vorbei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ansonsten sind viele BMWs zu sehen und hier und da mal schauen ein paar ältere und neuere Minis aus den Reihen hervor.

Viel Spaß beim schauen :smile:

es grüßt
    phlipper3

Signatur - momentan außer Funktion

• sehr schöner Bericht...

und zu Anfang rennt der Ignorant direkt mal an einer Wildgoose vorbei....um sich dann nen Bean Duplikat anzuschauen...ts ts ts

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Und der 507 wurde auch einfach mal ganz links liegen gelassen:mad:
    Da wären Fahrberichte von anderen BMWs viel interessanter gewesen, statt dem 3.0CSL,
    den sieht man ja doch recht häufig bei Oldietreffen.

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

• Sehr interessanter Bericht! Besonders auch die Klimahalle...

was ich mich frage warum sind denn sämtliche Flüssigkeiten komplett abgelassen?

Gruß Manuel!

• Sehr interessanter Bericht! Besonders auch die Klimahalle...

was ich mich frage warum sind denn sämtliche Flüssigkeiten komplett abgelassen?

Denke mal aus Brandschutz bzw. den daraus Folgenden Versicherungs Technischen Gründen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Jep...

Brandschutz
    Versicherungsauflagen
    Umweltschutz

Diese Autos "haben es geschafft"...wenn die mal bewegt werden sollen, wird alles frisch aufgefüllt..und mit Sicherheit mit nix vonne Postenbörse

Diese Lagerhalle (wo ist hier ein Museum, wenn's keiner sehen darf??) ist ja schön und gut, aber es beschönigt nicht die Tatsache, das BMW seit Jahrzehnten in Sachen Classic Parts Versorgung pennt..

die sind und bleiben wohl Lichtjahre von Mercedes und VW entfernt

...und die Wildgoose hätte bei mir ein würdigeres Leben als auf Jahre Standplatten in einem geschlossenen Bunker !!!!!!!!!!!!!!!!

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ...und die Wildgoose hätte bei mir ein würdigeres Leben als auf Jahre Standplatten in einem geschlossenen Bunker !!!!!!!!!!!!!!!!

Derzeit bekommt sie für einige Monate ja ein wenig Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit. Siehe HIER bzw. HIER. Genau wie die Outspan-Orange und der Icecream-Van....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!