Hallo,
ich suche eine Werkstatt oder jemanden der mir helfen kann die Hilfsrahmen bei einem Austin 1100 (BMC ADO 16) zu überholen, wieder zusammen zu bauen und die Rahmen in die fix und fertig geschweißte und lackierte Karosserie wieder einbauen kann.
Hydrolastic Pumpe habe ich zwar im Bestand - aber noch niemals mit dem Ding gearbeitet. Bisher hat das immer ein guter Freund von mir gemacht - nur ist der Mann nach Ecuador ausgewandert... Fahrwerksteile sind ähnlich wie beim Mini, hintere Radius Arme müssen ebenfalls überholt werden.
Alle nötigen Kleinteile sind als NOS oder gute Nachfertigungen vorhanden. Und was noch fehlt wird halt gekauft.
Rohkarosse steht auf einem Hilfsgerüst und ist noch rollbar, mittlerweile sind die Scheiben, Kabelbaum, Dachhimmel und weitere Kleinigkeiten schon verbaut.
Aktuell steht die Rohkarosse in Neu-Ulm und kann bei Bedarf mit einer Spedition transportiert werden.
Hab mit einer Firma im Grenzgebiet zu Holland einen Termin für Mai bis Juli 2015 erhalten und so wie es derzeit ausschaut wird der Termin weiter nach hinten verschoben werden. Und mir wurde gleich gesagt das ich ungefähr ein halbes bis dreiviertel Jahr bis zur Fertigstellung warten muss.... Begeisterung für die Arbeit klingt anders.
Wichtig ist halt die korrekte Installation von den Hydrolastic Einheiten. Ich habe davon nur wenig Ahnung und gerade deshalb ist es wohl wichtig wenn Jemand die Arbeit macht der sich damit auskennt.