Hallo zusammen,
da ich furchtbarerweise erfahren musste, dass unsere nette alte Halle in Ratingen wahrscheinlich IRGENDWANN demnächst einigen Wohn-Neubauten geopfert werden soll, fange ich schonmal an mit der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Wir suchen möglichst preisgünstig eine alte Halle / aufgegebene Werkstatt / Schuppen / Scheune / GROSSE (Doppel)Garage im Raum Ratingen +/- 10 km zur langfristigen Miete. Ausschließlich für private Hobbyzwecke, also für Oldtimer- und Teile-Lagerung und gelegentliche Schrauberarbeiten. Die Räumlichkeiten müssen befahrbar sein (Tor) und Strom- sowie möglichst auch einen Wasseranschluss haben. In Frage kommen Größen von ca. 30 bis max 200 qm. Es darf auch gerne eine Beteiligung an einer bestehenden Schraubergemeinschaft sein.
Es hat keine Eile, da die alte Halle möglicherweise durchaus noch ein paar Jahre stehen bleiben kann. Man ist erst in einer SEHR frühen Planungsphase. Aber da bekanntlich der frühe Vogel den Wurm bekommt, starte ich einfach schonmal mit der Suche. Wer was anzubieten hat oder von einem entsprechenden Angebot weiß, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Danke!
Beste Grüße
Vera