Also sagt' mal Leute!!!
Wieso waren denn eigentlich im März soooo wenig von Euch anwesend, hä? Echt schade! Wie sieht es denn aus - seid ihr bei nächten Treffen (25. April) wieder vollzählig?
Also sagt' mal Leute!!!
Wieso waren denn eigentlich im März soooo wenig von Euch anwesend, hä? Echt schade! Wie sieht es denn aus - seid ihr bei nächten Treffen (25. April) wieder vollzählig?
...ich seh' schon... hat offenbar keiner mehr Interesse...
...weil wir nicht gleich antworten?
werde wieder dort sein. diesmal mit mini
gunnar
Hmmmm... irgendjemand wollte mir da doch bescheid geben.... *dummdiedumm*
25. April... Na mal sehen wie ich Zeit finde. Wo soll das denn sein? Und zu welcher Zeit?
Der Obi
IMMER der LETZTE FREITAG im Monat im "Uferlos" in der Uferstraße (da bei der Prinzenstraße) ab 19:00 Uhr
heut abend gehts wieder nur um eins! minisaufenplaudernbiszumumfallen!!!
bis 19.00 Uhr
@ObiJan falls du es nicht findest ruf einfach an: 01784589404
ICH BITTE IM GEGENSATZ ZUM LETZTEN TREFFEN UM
ZAHLREICHES
ERSCHEINEN!!!
und schon hat man seinen Ruf weg. Herrlich!
Jungens, heute Abend werde ich aber nicht kommen können, sonst müßt ihr mir beim Auszug helfen, da ich am Wochenede wohl nicht da sein werde und mein Alpha-Weibchen mich heute gebucht hat.
Letzter Mai-Freitag ist aber auch wieder, was? Das dürfte der 30. Mai sein.
Viel Spaß Euch heute Abend und immer 'ne Handbreit Bier im Krug, was.
...und Du hast mir im ZOSCH gesagt, dass Du kommst...
na, toll!
Ja, ich weiß, daß ich das gesagt hab. Da wußte ich auch nicht, daß ich dieses Wochenende in Cottbus bei Cpt. NightFlight mit meiner anderen Band spiele. Zum Glück muß ich die Schießbude nicht im Mini transportieren - ist dann irgendwie immer eng.
Bei mir wird es auch nichts! Bin mal wieder in Halle und fang gerade an mein Getriebe zu machen.:D (ich muß sagen es macht mal wieder spaß!)
Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!