Ich fass' es einfach nicht!!! Nicht das ich was gegen Lesben habe, aber das geht nun echt zu weit... folgendes
Jipp, Jipp! Feierabend und meine Haare sind ganz schön lang... also noch schnell zum Friseur... nun stellt Euch bitte mal eine T-Kreuzung vor (Berliner Seitenstraßen, gleichberechtigt). Ich komme also aus der Senkrechten und biege rechts ab. 15m vor mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine freie Parklücke! Direkt vor dem Friseur!!! Und das in Berlin - unfaßbar!!! Straße vorne + hinten frei, kein Radler, kein Fußgänger! Ich blinke also links und fahre vorwärts in die freie Lücke, um zu wenden (die Autos stehen ja gegensätzlich meiner Fahrtrichtung - also muss ich wenden, damit ich richtig herum stehe). Ich stehe also nun quer zur Fahrbahn - direkt an der Bordsteinkante. Nun lege ich gefühlvoll meinen Rückwärtsgang ein - gaaaanz vorsichtig, weil es sonst manchmal hakt. Dann schaue ich nach links, um zu gucken, ob die Straße zum zurückstoßen noch frei ist. UND WAS MUSS ICH SEHEN??? An dem Auto vor der freien Lücke (in der ich nun stehe) - ein bekloppter Opel Kadett - geht plötzlich die Rückfahrleuchte an und der rauscht rückwärts in meine kleine Tür. BUMMM! Es steigen zwei Lesben aus. Der Opel hat natürlich nicht mal eine Schramme. Nun gut - ruhig bleiben, Robert... ruhig! Pozilei geholt! Die kamen. Und jetzt kommts:
Die Tussi erzählt den Beamten, dass ICH in die Lücke eingefahren wäre, WÄHREND sie bereits rückwärts rollte!!! Und die glauben ihr das auch noch trotz Protest meinerseits!!! Jeder 50%! Ja, gibt es denn so was??!??!?!?!?!
Was soll ich nun tun?
1.) Sie hatte ihre tolle Freundin als Zeugin - ich niemanden
2.) Der Schaden ist vermutlich mit ausbeulen getan
3.) Ich habe keine Rechtsschutzversicherung
4.) einen Anwalt kann ich mir nicht leisten
5.) das gibt - nach Aussage der Pozilei - für jeden 60EUR+3Punkte
HAT JEMAND EINE IDEE???
Robert und sein weinender MINI