Lager abverkauf, Motoren, Blöcke, Karosse, Sitze, Kleinteile, Räder umv

• Hallo Mini- Freunde,

leider wurde mir letzte Woche mein Lager gekündigt und jetzt muss bis zum Ende des Monats alles raus!!!!!
    Daher würde ich am kommenden Samstag (15.11.2015) ab 10 Uhr in der Frachtstrasse 24 in 70372 Stuttgart (ehemals Miniclub) gerne einen Teileflohmarkt veranstalten damit das weg kommt was euch interessiert.
    Ich habe mal n paar Bilder gemacht und lade die jetz mal hoch. Im Laufe der kommenden Woche werde ich hier noch weitere Bilder posten.

• Moin,
    das klingt aber nicht gerade nach Einhaltung der gesetzlich geregelten Fristen der Kündigung! Solltest du einen gewerblichen Mietvertrag haben und die Miete nicht gezahlt haben, wäre es möglich, dir fristlos zu kündigen, es gäbe auch noch so ein bis zwei andere Möglichkeiten......aber ansonsten ist der dir gesetzte Zeitraum ohne hier gross rum zu juristeln definitiv zu kurz. Normal sind 3 Monate ab fristgerechtem Zugang der Kündigung zum Monatsanfang bzw. ggf. zum 15. des selbigen. Erkundige dich mal, Zeit ist nicht nur Geld sondern oft auch (weniger) Stress....!
    Grüße
    Alex

• Wieso den Kündigungsfrist? Der 15.11. 2015 ist doch erst in einem Jahr. Also heben wir noch genug zeit

Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

• Folgendes suche ich: Überrollbügel/Käfig (Mit ABE oder Gutachten) , Schalensitze, Hosenträgergurte...wenn du sowas hast, würde ich gerne vorbeikommen, vielleicht findet man ja auch etwas anderes nützliches

• Ich kündige mich mal mit mehreren Personen an. Komme auf jeden fall

Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

• Sorry Jungs da es schnell gehen musste is jetz alles weg.....80qm leer gott bin ich froh

• Komische Art zu verkaufen.
    Es wird ein Verkaufstermin genannt (15.11.14) also heute und gestern (14.11.14) ist dann der gesamte Halleninhalt verkauft.
    Hoffentlich hat da der ein oder andere gestern bzw. heute bevor er losgefahren ist noch ins Forum gekuckt. Sonst hat der sicher heute blöd gekuckt, wenn er in der leeren Halle stand.

Viele Grüße
    Michael

• mir wäre auch lieber einer kauft den kpl. Teilebestand,....zu einem respektablen Preis und das Problem ist mit einem Aufwasch erledigt.

JEDER....auch du hättest "ibens" ja anschreiben können....
    Da hättest gleich fragen können ob er für jede Unterlegscheibe eine ABE / Gutachten oder die Entstehungshistorie kennt.....

@ ibens....guad gmachd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!