11. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt vom 21.08. bis 23.08. 2015

• Wir möchten euch auch unseren Dank für das tolle Treffen :thumbs_up: aussprechen, tolle Gegend, tolles Wetter, tolle MINI's, MOKE's andere Derivate, tolle Leute, einfach rundum gelungen. Andreas haben wir auch wieder heil nach Hause bekommen, Anja und Elfi wissen bestimmt was ich meine! Nur bei der Rückfahrt hatte mein Moke ein Problem mit dem Ventil der Schwimmerkammer, es hatte irgendwie gehangen und den Sprit überlaufen lassen, naja, und fahren war dann auch erst nach der Reparatur wieder drin, hat aber alles danach problemlos funktioniert und sind trocken wieder in Iserlohn angekommen. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein .:smile:

• Wir möchten euch auch unseren Dank für das tolle Treffen :thumbs_up: aussprechen, tolle Gegend, tolles Wetter, tolle MINI's, MOKE's andere Derivate, tolle Leute, einfach rundum gelungen. Andreas haben wir auch wieder heil nach Hause bekommen, Anja und Elfi wissen bestimmt was ich meine! Nur bei der Rückfahrt hatte mein Moke ein Problem mit dem Ventil der Schwimmerkammer, es hatte irgendwie gehangen und den Sprit überlaufen lassen, naja, und fahren war dann auch erst nach der Reparatur wieder drin, hat aber alles danach problemlos funktioniert und sind trocken wieder in Iserlohn angekommen. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein .:smile:

Euch hatte ich in der Einfahrt gesehen, konnte aber nicht mehr anhalten. Ich habe dann nochmal 'ne Runde gedreht, aber da wart ihr schon wieder weg. Mich hatt es dann auf der 45 getroffen. 600 Meter vor mir Unfall= gute 3 Stunden Vollsperrung. Ich war dann zum Tatort zu Hause:-))

War aber nach diesem schönen Treffen nicht weiter schlimm!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• HalloTorsten,

war ja nur eine Kleinigkeit, aber vielen Dank für deinen Einsatz. Der Unfall muss dann ja kurz nach dem wir dir Stelle passiert hatten gewesen sein, wir sind ja am Hagener Kreuz auf die 46 nach Iserlohn, bis da war nichts, haben wir ja Glück gehabt, tut mir leid für dich, aber die Hauptsache ist ja, dass wir alle wieder heil zu Hause angekommen sind.:smile: Wir sehen uns spätestens in Lommel und bis dahin brauch ich bestimmt noch ein paar Teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!