Hallo,
So, der Termin wurde bestätigt. Es kann wieder rund gehen in Seidenbuch/Odenwald.
Info´s wegen Progamm, Band usw. folgen.
Gruß
Keule
Hallo,
So, der Termin wurde bestätigt. Es kann wieder rund gehen in Seidenbuch/Odenwald.
Info´s wegen Progamm, Band usw. folgen.
Gruß
Keule
Ich freue mich und versuche da mal wieder aufzutauchen.
Cool! Notiert!!!
MFG Öli
I will be bringing Cider.
Wir sind natürlich auch wieder dabei:
Ide und Marlenchen
Freuen uns!!!
Wohnwagen ist ok, Mini lauft, Termin steht lange schon im Kalender, scheint dieses Jahr endlich wieder zu klappen!
dabei kommen mit einem moke und 2 minis. sofern der moke bis dahin noch nicht verkauft ist.
Das liest sich ja gut!! Morgen Mittag gehts mit Sack und Pack los. Freu mich schon
Sehr schön,endlich wieder normale Leute
Ab Freitag dabei.
Bis denne
Michael
Gibts da Strom für'n Wohnwagen *schäm*
auch dabei.....ab freitag abend
Aus Richtung Bensheim ist die eine Strasse nach Seidenbuch ist gesperrt, aber die zweite ist frei. Wer aus Richtung Fürth kommt, dort ist eine Baustelle und Anlieger frei Schilder, aber die Strasse ist komplett frei bis Seidenbuch. Sind letzten Sonntag mal alles abgefahren. Wir hängen am Freitag noch Schilder auf.
Strom für Wohnwagen hatten wir mal. Aber wenn abends alle ihre Heizungen anmachen, haut es uns in der Hütte alles raus. Kühlschrank, Musik, und Friteusen aus.
Deshalb nur im Notfall Strom für Wohnwagen.
Ansonsten alles wie immer. Freuen uns schon.
Haben diesmal unseren Anmelderekord. Bis jetzt 110 Personen. Mal sehen, ob auch alle kommen.
Gruß
Keule
Alla gut dann müssen wir unsre Luma daheim aufpumpen. Fürs Handy zocken wir uns einfach drin wo paar Strommännchen wenns ok is
[quote='grani','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=979664#post979664']Alla gut dann müssen wir unsre Luma daheim aufpumpen. Fürs Handy zocken wir uns einfach drin wo paar Strommännchen wenns ok is[/Q Nehmen ne 12 V Pumpe an Bord und nen usb ladeadapter für den Zig.Anz. mit!
Ahh coool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!