Die Einspritzventile werden von der ECU angesteuert, wenn:
* das WSP Signal
* das Nockenwellensignal
* das Kurbelwellensignal anliegt
Du schreibst aber, dass der Motor mit Startpilot weiterläuft. Das heißt die Zündspule wird noch weiter versorgt, was darauf hindeutet, dass die Signale noch richtig bei der ECU ankommen. Hast du denn jetzt schon mal geprüft, ob so langen wie der Motor läuft, auch die Benzinpumpe mit Strom versorgt wird? Wenn ja, weist das immer noch auf einen zu geringen Benzindruck hin, was an einer defekten Benzinpumpe liegen könnte, (oder eher unwarscheinlich an dem Benzindruckregelventil). Wenn am Vorlauf trotzdem etwa 3,0 bar anliegen sollten, würde ich zu erst den Nockenwellensensor und dann die ECU tauschen. Falls er dann immer noch nicht läuft, Motorkabelbaum ersetzen.
Jetzt ein Testbook anschließen zu können, würde viel Zeit sparen.