hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we
U-KAT 1300er VERGASER GESUCHT
-
-
hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we
Was "versprichst" Du Dir denn davon?
Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann. -
Was "versprichst" Du Dir denn davon?
Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann.habe meinen kat verlegt und muss für den tüv einen drunter haben
-
Hallo Lars
wirklich ? Soll ich dir einen leihen ?
Gruss Peter
-
moin...leihen wäre ne idee aber möchte eigentlich gern einen liegen haben...danke trotzdem...
-
danke...kann geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!