Alles anzeigenHey, auch von der Duisburger umc.- Fraktion noch mal ein großes Lob an alle Beteiligten und vor allem an Faxe, der aber auch selbst glaube ich eine gehörige Portion Spaß hatte!
Selbst am Nachmittag war er kaum von der Strecke zu kriegen, weswegen wir dann irgendwann auch einfach aufgebrochen sind, ohne uns bei ihm zu verabschieden.
Wir haben Runde für Runde gewartet - gleich kommt er rein - wroooam, flog der Weiße wieder über die Start- Ziel- Gerade...
Bist Du überhaupt schon zu Hause oder fährst Du immer noch???
Der grüne Racker hat nach fast 240 km auf der Strecke auch den Heimweg problemlos gemeistert, allerdings habe ich kurz vor zu Hause vergessen, dass ich nicht mehr so schnell fahren darf wie ich möchte oder kann... Da wird es wohl ein weiteres Andenken- Foto geben By the way, vielen Dank auch an Sara für das großartige Video und die vielen, tollen Fotos! Das rundet die Sache noch mal besonders ab!
Ich glaube, wir haben auch "nach außen" Werbung für die MINIs gemacht!
Wieder mal eine rundum gelungene Sache mit allen lieben Leuten am Start - ich finde uns gut!
Gerne wieder...Gruß, Frank
...bin dann doch noch mal in die Box gefahren weil der Sprit sich dem Ende zu neigte. War richtig gut unterwegs, eine 2.23,71min mit 68PS ist gar nicht sooo schlecht. So langsam hab ich den Dreh mit Zandvoort raus. Sprit war aber fast alle, also bin ich geschmeidig (...?) in den Lupo gewechselt und hab bei einsetzenden Regen nochmal ca. 20 Runden abgespult. War vom Trainingseffekt nochmal besser...
GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNEHMER!!!!!!!!!!!!!
Ohne euche wäre sowas nicht möglich.
Ich habe mich richtig über eure Teilnahme gefreut: DANKE!
Und jetzt das BESTE: Ich hab für nächstes Jahr erneut zugesagt.
Also nehme ich euch beim Wort, am 13.11.2015 gilt erneut: Mini Action Day Zandvoort!
Allerdings gilt diesmal: Startgeld ist Reuegeld! (Auch ich lerne dazu)
Mal schauen wie wir das Ganze attraktiver machen können...Rent-a-Racemini...Beifahrer im Racemini...Wiegeplatten...etc...
Bis später...
Faxe