DRINGEND!!! Motoreinstellung bei hohen Drehzahlen schwierig!

• So nach einem langen gestrigen Tag, heute Nacht um 1 Uhr wieder am Bodensee angekommen.

Nachdem wir am Mini alles um den Motor rum getauscht haben (Zündkabel, Vergaser, etc) und alles keinen Erfolg gebracht hat, wurde das Auto wieder auf den Hänger geladen und zu Faxe gebracht.
    Er darf sich nun, nach hoffentlich erfolgreichem Rennwochenende, dem Problem annehmen.

Für alle anderen, hab ich hier mal das Video mit dem Geräusch. Ihr hört es sehr gut nach 8 Sekunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schon geschrieben kommt das ganze wenn man länger als 15-20 Sekunden mit Drehzahl höher 4500U7min fährt. Dabei spielt es keine Rolle ob man unter Last oder ohne fährt.

Wenn das Problem behoben ist, meld ich mich wieder.

Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!