Tolles Treffen auf neuem Gelände ! Danke an das ganze Löwenteam.
19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED
-
-
-
Das Treffen war wie immer klasse
Die Location hat auch mich überzeugt.... nach vielen Jahren Räbke ist man halt verwöhntUnd nur deswegen hab ich einen kleinen Kritikpunkt:
die Damentoiletten
Die drinnen war immer relativ sauber... aber morgens wegen Frühstück gesperrt
Draußen ging für mich gar nich...aber ich gehöre auch zu denen, die bereit sind für nen sauberes Klo 50 Cent oder nen Euro zu zahlenZum duschen fahr ich auch nächstes Jahr gerne wieder ins Freibad.... dann aber auch mit Badeklamotten
Bitte nehmt mir den Kritikpunkt nicht übel... mir ist bewusst, daß dieses Treffen nicht wirklich planbar war wie sonst
DANKE an die Löwen
-
Auch von uns Duisburgern ein grosses Dankeschön.Nach kurzer Eingewöhnungszeit , natürlich mit nörgeln und meckern , fanden wir das Gelände und das drumherum wirklich klasse.Es gibt natürlich auch Volltrottel die Toilettenbrillen zerstören können.Gruss Jürgen
-
Moin,
die Löwen möchten sich bei euch allen bedanken.
Ohne Euch gäbe es keine Braunschweiger Mini Tage!!!Wir hatten das Gefühl, es hat sich nichts verändert.
Okay der PlatzNochmal vielen Dank
Gruß
Rü
-
-
-
Nah denn, will ich mit meinen auch nicht hintenan stehen...
Auf diesem Wege auch nen Dicken Dank aus Hamburg!
Danke für 6 Tage jenseits von Zeit und Raum.
Danke an Alle Die das møglich gemacht haben.
Danke an die Bewunderer meines Zeltes.
Danke f"r die verdichtete Aufnahme, auch wenn ich deutlich komplizierter bin als behauptet.Sorry für den kleinen Knick im Wetter am Sonnabend...
Und die Kleinigkeiten, die noch klemmen, werden nächstes Mal auch besser sein, bin ich ganz sicher.
Möge diesen meinen ersten Minitagen viele weitere folgen.
PS Link? Klick das Bild!
-
Bist immer wieder willkommen
Sehr schöne Bilder aber wo ist den das Gruppenbild ?
-
Hallo, es ist zwar fast traurig, aber das Gelände gefällt mir sogar besser als der Platz in Räbke ::((
Treffen war mal wieder echt super.
Es war auch toll das doch recht viele Teilnehmer der IMM in Litauen wieder dort zu treffen waren.
Danke an euch (BS Löwen)
Michael. -
Also grundsätzlich war die Reanimation auf neuem Gelände großartig.
Ma abgesehen davon, dass es wie immer zu kurz war und man nicht in aller Gänze mit jedem quatschen konnte bleibt der einzige Verbesserungsvorschlag für das kommende Jahr ein seperater Duschkontainer und gesondert Klo. Aber das das auch immer eine finanzielle Geschichte ist und dieses Jahr sicherlich auch schwer nach Teilnehmern abzuschätzen war, kann man dennoch sagen, dass es noch gut funktionierte.
Ansonsten besten Dank an die Löwen und wer sonst noch seinen Teil dazu beitrug und hoffentlich im nächsten Jahr wieder dort.
Vllt find ich dann sogar den Stand vom Forum, aber is auch nicht das erste Jahr, in dem ich dies verballerte. Also alles beim Alten. -
Und nächstes Jahr ruhig in die Zeitung schreiben wanns Treffen is, vlt zeigt die Dorfjugend dann noch vermehrt Ihre Fahrkünste aufm Bauhof hinter dem Gelände, dann haben wir noch mehr zum Jubeln
-
Und nächstes Jahr ruhig in die Zeitung schreiben wanns Treffen is, vlt zeigt die Dorfjugend dann noch vermehrt Ihre Fahrkünste aufm Bauhof hinter dem Gelände, dann haben wir noch mehr zum Jubeln
Grani = stimmt, hätten mehr driftkünstler sein können ::)))
-
Also obwohl wir die letzten zwei Jahre nicht bei den BMTn waren, war es wieder wie nach Hause kommen. Auch die 'wilden Minis', die zum ersten Mal dabei waren, haben sich gleich wohl gefühlt.
LG Marion -
-
das war nur, weil ihr neuer kleiner Freund Richard weg war....auch wenn er sich ordentlich verabschiedet hatte
Er hat abends auch gleich noch im Buch Lea erkannt...und die ganze Zeit daon erzählt -
Grani = stimmt, hätten mehr driftkünstler sein können ::)))
Und eventuell schaffen sie dann Burnouts mit 2 Reifen -
Komisch, ich hatte das Gefühl, sie guckt immer so traurig.....aber das mag an der "Knautschfresse" (lieb gemeint!!) liegen, unser GrosserSchweizerSennenhund kann auch ganz wehleidig aussehen, auch wenn´s ihr gutgeht....
LG Ilja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!