19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED

• Hallo zusammen,

falls Jemand dort bei einem Teilehändler vor Ort zufällig GRÜNE Plexi-Sonnenblenden für den Mini sieht - bitte zwei Paar kaufen und mit mir Bezahlung und Versand klären! Wo ich doch schon nicht selbst kommen kann - schluchz :crying:.....

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße aus dem Rheinland, ich schicke euch möglichst viel Sonne rüber
    Vera

• stellt mal noch paar Bildchen ein.
    @Larsi.....Wettermäsig besser als hier weil...REEEGEN....ich seh deinen era nicht...

• Der Mini ja, die Einspritzanlage musste ich ausbauen und vor dem Gelände abgeben, hab ne viel bessere von jemand anderes bekommen für die heimfahrt, der Arme der nun meine hat!

• Im Namen der Mini Turbo Forum Member bedanken wir uns sehr herzlich für das überaus gelungene und richtig schöne treffen :thumbs_up: :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Die Location war klasse die sanitären Einrichtungen akzeptabel die Stimmung der Wahnsinn !!!!

Wieder viele nette Leute getroffen und nette Gespräche geführt :) nicht ein Crêpes gezahlt und trotzdem immer welche gehabt :)

In diesem Sinne ein großes Danke :)

Nächstes Jahr kommen wir dann wieder mit mehr als 8 Minis an :)

Lg der Admin :)

Liebe Grüße an Alles klar und Audi Jens !!!!

Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

• Vergiss den Tom Bola nicht! war ein Astreines Treffen, danke für die Mühen :)

• Auch aus Hannover vielen Dank für das Treffen, wir freuen uns auf nächstes Jahr. Ich hoffe die Kalkulation ist aufgegangen und das alle einen guten Eindruck auch bei dem Betreiber des Geländes hinterlassen haben, so dass wir uns nächstes Jahr dort alle wieder sehen können.
    Uns hat es an der coolen Location sehr gut gefallen und die Stimmung war top. Habt ihr gut ausgesucht! ;)

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ein Dank geht auch von uns aus, die ganz im Westen des Platzes die nachträglich erweiterte Fläche bezogen hatten. :smile:
    Nach der anfänglichen Orientierung ist unser Fazit ähnlich dem der vorherigen Schreiber hier:
    - schöner Platz (inkl. Strom)
    - engagierte Minilöwen
    - tolles Angebot auf dem Festplatz
    - perfekte Stimmung
    ... wir kommen auch nächstes Jahr wieder (bzw. wir lassen uns nicht vertreiben :tongue:).

Meine Fotos lade ich in den nächsten Tagen hoch und stelle den Link hier nochmal ein. Der British Open steht wieder sauber und trocken im Schlafanzug in der Halle. :thumbs_up:

Viele Grüße.

• Die Ruhrpott-Mini-IG bedankt sich auch recht herzlich bei den Löwen ,

Location war super Spitze man hat sich sehr Heimisch gefühlt ggg .

Danke nochmals an alle Löwen und alle anwesenden Mini Fahrer und Besuchern
    jedes Jahr aufs neue eine sehr grosse klasse Familie .

Gruß
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Auch ein riesiges Dankeschön von den Low Budget Minis !!!!!!!!!!!!
    Falls jemand ein Zippo Feuerzeug gefunden hat wo auf einer Seite ein Mini und auf der anderen Olli eingraviert ist,bitte bei mir melden !!!!!!

• Auch wir als "Ersttäter" schliessen uns an: Ein tolles Treffen, unseren allerhöchsten Lob.

• Mini ´a´ Tour sagt DANKE !!!!

Danke für die tolle Location
    Danke für die tolle Party
    Danke an Danny, Miriam und Grenzrock für die musikalische Unterhaltung (thumbs up)
    Danke ihr Löwenrudel!!

see ya next year

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Einmal editiert, zuletzt von Madblack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!