19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED
-
-
-
juhuuu... ich freu mich!!!! Endlich ist es fast soweit!
-
Die ersten danen fahren mittvoch und dann donnerstag und freitag , fahren auch welche ins gesammt 8 minis ..
Freuen uns sehr .. -
.....Ute und Walter aus Hameln kommen auch.
-
Danke für die vielen Anmeldungen
Wir freuen uns auf Euch
Gute Anreise
Gruß
Rü
P.S. wir haben genügend Platz für alle
-
verd.... Mist - und leider 'ne Abmeldung! Mir ist heute ein wichtiger Job-Termin für Freitag, mit Option auf Verlängerung bis Samstag, dazwischen gehauen. Das wird also wieder mal nix mit einer Reise gen Osten. Schade, schade..... Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr!
-
Mir ist heute ein wichtiger Job-Termin dazwischen gehauen
Also mir haut nix dazwischen, im Zweifel wäre ich spontan sowas von krank, kann sich keiner vorstellen
Aber bei Selbstständigen natürlich was anderes, da könnten ZACK mal ein paar Hunderter am Ende des Monats fehlen, dafür volles Verständnis!
LG Ilja, der am Mittwoch ab mittags da ist....... -
Aber bei Selbstständigen natürlich was anderes, da könnten ZACK mal ein paar Hunderter am Ende des Monats fehlen
Tja, leider nicht nur das - wenn man ausschließlich von langjährigen Stammkunden lebt, dann wird man quasi zum Leibeigenen. Da gelten einfach andere Maßstäbe, und Krankheit ist noch lange kein Grund, NICHT zu arbeiten!
Also allen viel Spaß und Sonnenschein bei den Löwen - mir diesmal leider nicht. Wir hoffen auf das nächste Jahr!
-
Hallo Leute...
Bin grad damit angefangen, einiges fürs Wochenende vorzubereiten. Wollte schon mal die Adresse ins Navi eingeben, da viel mir auf, das sich bei der Postleitzahl auf dem Flyer ein Zahlendreher eingeschlichen hat...
Die richtige PLZ lautet 31241 Ilsede
Wollte jetzt nicht klug******en, nur als Info für die Navi-Fahrer... -
Dann noch etwas in eigener Sache,
selbstverständlich habe ich mein Microcheck dabei und biete allen SPI-Fahrern an den Fehlerspeicher auszulesen, Diagnoselauf und auch wenn nötig den Stepper einzustellen.
Viele kennen mich ja schon, alle anderen finden schauen einfach nach dem 6 Meter langen, gelben Wimpel, da bin ich...
Feste Zeiten gibts nicht, egal wann einfach vorbei kommen, es wird jedem geholfen... -
Geändert
Danke Guido 😄 -
Minis gepackt, was essen und kurz heia, dann geht looooooooooooooooos!!!!!!
Frauen und Männers: Bier und Jägermeister kalt stellen bitte -
Gute Fahrt Turi!
Feier für mich mit -
Die Mini Monster werden auch mit ca 8 Minis und 2 Fremdfahrzeugen am Freitag anreisen.
Wir freuen uns schon Tierisch auf das Treffen. -
Bin unterwegs
Noch 150 km
Freu mich -
Startnummer 1 ist vergeben 🇬🇧👍🏼
-
Freitag Mittag A7
-
-
Wo warst du?😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!