Das erste Mal mit dabei, aber nur am 25. und 26.6. Meine Tochter wird am 27.6. 2 Jahre alt. Da sollte ich wieder zu Hause sein
19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED
-
-
Hallo,
gibt's noch ein Weihnachtsgeschenk und uns wird mitgeteilt, wo es denn nun stattfindet?
steht auf meinem Wunschzettel ...und da ist noch kein Haken dahinter!
Inno-Uwe
-
Mein erster Besuch bei Euch, da ich schon so viel Gutes gehört habe, kann ich es kaum erwarten.....
-
Nabend...
So langsam bin ich aber doch neugierig wo die BMT stattfinden... Könnt ihr das Geheimnis jetzt mal lüften???
-
Ganz ruhig, wir haben dieses Wochenende unsere Winterparty und ich denke danach wird Rü alles bekannt geben.
Ich sage nur es wird ganz klasse -
Ganz ruhig, wir haben dieses Wochenende unsere Winterparty und ich denke danach wird Rü alles bekannt geben.
Ich sage nur es wird ganz klasseOk, ich übe mich in Geduld...
-
Na dann lass uns mal abwarten.
-
*hibbel*
Geduld ist ja mein zweiter Vorname
-
Ich habe ja Geduld noch mit einem 56k Modem gelernt...
-
Auch dabei. Freu mich.
-
Hallo Minifahrer und Fahrerinnen,
Nach dem wir ein schönes Wochenende mit vielen Gesprächen und Diskussionen hinter uns haben.
Möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und geben den Platz bekannt.http://www.ilseder-huette.de/texte/seite.php?id=121603
Hier laden wir zur Party ein.
Es ist ein rekultiviertes Hüttengelände auf dem viele Elemente erhalten wurden, was dem ganzen einen unvergleichbaren Flair gibt.
Für alle die sich an dem Wochenende etwas von der Gegend ansehen möchten sei gesagt, Braunschweig die Löwenstadt und Hildesheim die Domstadt sind je nur knapp 20 Kilometer entfernt.
Mehr Infos für Unternehmungen werden wir versuchen bereit zu stellen.
Wir freuen uns auf euch und hoffe auf eine Klasse Party.Gruß die Minilöwen Braunschweig.
-
Super, wir freuen uns schon!
Viele Grüße
Andreas -
Wir auch !
-
Nabend...
Das sieht sehr interessant aus, freue mich auf das Wochenende.
Sind die Jungs von Grenzrock auch mit von der Partie? -
Aber sicher doch.
-
Sind ja nicht mal mehr 500Km,
fast schon langweilig..................
Gruß
Rüdiger
-
Wie schaut das aus mit Strom? Grüßle
-
Für mich keine Option. Schade!
-
Spitzenklasse das es wirklich klappt!!!!!!
Da brauchen wir ja nur einen Tankstop und sind eine Stunde eher am Männerkarussell.
-
Wie schaut das aus mit Strom? Grüßle
Ja es gibt Strom.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!