Abdeckung "Cover Zone" Voyager

• Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Abdeckungen "Cover Zone Voyager" für Minis. Hat zufällig jemand noch was übrig? Oder plant jemand eine Bestellung, die man zur Sammelbestellung ausbauen könnte? Oder kennt jemand eine möglichst günstige Bezugsquelle in Deutschland?

Bin für alles offen. Und für jeden Hinweis dankbar, denn ich habe bereits eine und finde die ziemlich genial. Also sollen die beiden anderen Autos in unserem Bestand in Zukunft ebenfalls gut bedeckt sein. Qualitativ ähnliche Abdeckungen kommen natürlich auch in Frage.

Freue mich auf eure Antworten; danke und Gruß
    Vera

• Hi Vera,

ich habe hier schon mehrere bestellt: Typ Calofornia. Die kleinste ist zwar was groß für einen Mini aber ist gut gegen Staub in der Garage und schwitzt nicht.
    Nur bei frisch polierten Autos ist vorsicht geboten.
    Preislich sehr gut.

Grüße

https://ssl.oldtimer-shop.de/#r=Ovs/&_grpbody_grpleft_ancarticlegroups_grparticlegroups_abw7828611160383_agw7828611160383=pressed&s=browser:showGroup=w7828611160383|open&0

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• Danke für den Link, aber das ist es nicht was ich suche. Universelle Abdeckungen gibt es ja reichlich und in verschiedensten Preis- und Qualitätsklassen.

Ich suche defintiv solche passgenaue, auf den Mini zugeschnittene Abdeckungen, mit den "Öhrchen" für die Außenspiegel. Da sie unterwegs auch mal draußen drauf kommen sollten sie eine Befestigungs- / Verschlussmöglichkeit bieten und möglichst eng sitzen. Denn sonst kann schell der Wind drunter greifen und die Abdeckung beschädigen oder gar wegwehen. Die Cover Zone Abdeckungen sind schon klasse in dieser Beziehung. Universalabdeckungen habe ich schon.....

Danke und Gruß
    Vera

• Hallo Vera,

suche zur Zeit auch eine ordentliche Abdeckung for unseren Mini, der mangels Garagenstellplatz leider draußen steht. Standardabdeckungen haben auch mich nicht überzeugt, gerade was die Sturm- und UV-Festigkeit betrifft. Mich würde die Version "Stormforce" interessieren.

Hast Du schon bestellt, bzw. mittlerweile etwas Erfahrung mit der Abdeckung. Die Preise sind ja ich ganz so ohne, nach dem Motto "hol ich mir".

• Tach Herr Landmann,

wir haben schon länger eine Voyager, und die ist auch schon letztes Jahr mit uns in den Urlaub gefahren. Hatte ich neuwertig zum halben Neupreis hier im Forum gekauft. Weil sie uns tatsächlich sehr überzeugt hat, wollte ich ja gerne noch zwei weitere für unsere restlichen Minis kaufen. Habe das allerdings erstmal nicht weiter verfolgt, lasse es auf mich zukommen. Gibt momentan dringendere Baustellen, jetzt so kurz vor Saison-Auftakt..... :cool:

Die Stormforce kenne ich persönlich nicht, habe also zu dieser auch keine persönlichen Erfahrungen. Viel Glück bei der Suche! Gruß
    Vera

• Ich habe eine aus dem bugnet für den Käfer..mit Öhrchen...ist zwar nen Tacken zu groß, aber dafür bleibt alles luftig und es hängt ordentlich bis zum Boden runter und mit Gummitwist auch fest

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Bei "pjcovers555" (eBay) habe ich letztes Jahr eine maßgefertigte mit Ohren für meinen Kombi gefunden, der hat sicher auch andere - ist halt England. Vergleichbare Qualität war hier auf den Teilemärkten aber sehr deutlich teurer und nur Universalgröße (klein - mittel - groß).

Ich sehe gerade, dfie haben auch eine Webseite: https://pjcar-covers.com/.

Für mein Winterlager reicht Typ "Sahara", ist echt prima.

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Einmal editiert, zuletzt von DoktorDe (15. März 2015 um 11:14)

• Hallo Dirk,

danke für den Tipp! Allerdings ist mir das beim derzeitigen Pfund-Wechselkurs etwas zu teuer, speziell die wirklich heftigen Versandkosten. Wir benötigen ja zwei Stück (Modell Voyager, wie oben beschrieben, weil wir die im Urlaub und auf Treffen auch mal draußen nutzen), und dafür dann 35,- EUR Versandkosten müssen echt nicht sein. Vielleicht finde ich ja mal welche auf einem Teilemarkt bei einem Minitreffen oder im Herbst in Beaulieu. Wenn's dringend wird weiß ich aber jetzt, wie ich dran komme. Danke!

Schönen Sonntag noch
    Vera

Bei "pjcovers555" (eBay) habe ich letztes Jahr eine maßgefertigte mit Ohren für meinen Kombi gefunden, der hat sicher auch andere - ist halt England. Vergleichbare Qualität war hier auf den Teilemärkten aber sehr deutlich teurer und nur Universalgröße (klein - mittel - groß).

Ich sehe gerade, dfie haben auch eine Webseite: https://pjcar-covers.com/.

Für mein Winterlager reicht Typ "Sahara", ist echt prima.

• Vera-d frag mal sveni ,
    Member : svenismk2

der hat seinen Mini immer auf der Techno Classiker für genau so etwas hingestellt ,
    vielleicht hat er noch Hinweise oder Kontaktadressen

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!