• Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und ich komme aus der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel.

Vor zwei Wochen habe ich günstig einen Mini 1.3 SPI Bj94 erworben mit abgelaufenen TÜV...Bis jetzt lag ich zwei Wochen Tag für Tag drunter und habe den Unterbodenschutz entfernt und reichlich Bleche ersetzt. Denke das ich mit den Schweissarbeiten jetzt durch bin.

Nun müssen noch neue Achsmanschetten, Lenkmanschetten und so weiter und dann gehts Ende der Woche zum TÜV.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich wo der TÜV-Prüfer noch gerne n Mangel findet, bzw was ich vor dem TÜV noch überprüfen sollte?

Gruss Jens

• Hi, von dem Club hab ich schon gehört, bzw auf dem Harz und Heide Gelände auch gesehn.Da hat der Mini aber noch nicht mir gehört :) Ab morgen hab ich Urlaub und mache mich an die Manschetten. Wenn ich mich mit der Vorbesitzerin einigen kann das sie ihn noch ein paar tage länger angemeldet lässt, komme ich gerne mal bei dir vorbei. Ummelden geht ja leider noch nicht wegen tüv abgelaufen seit 07/14....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!