Wo bekomme ich schöne, neue 13Zoll - Alufelgen (Händler) ??

  • Guten Tag.


    Ich suche für meinen Mini neue oder sehr gute gebrauchte 13 Zoll Alufelgen. Welche Händler bieten sowas an?

    Herzenswärme wird einem nicht durch die Zurschaustellung von Fähigkeiten in nem Internetforum geschenkt.

  • Siehe Händlerliste unter Quicklinks


    Oder von mir. 8000€, hängt noch ein Auto dran...:cool:


    mfg Andreas, fast 50 aber kann googeln...

  • jo, am besten die händler abklappern oder google quälen.


    Ansonsten hier im Forum unter "Teile gesucht" ein neues Thema aufmachen und auf Angebote von anderen Mitgliedern warten.


    Wichtig: Vielleicht noch genauer definieren, was du für 13 Zollfelgen suchst und wie viel du ausgeben möchtest.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • jo, am besten die händler abklappern oder google quälen.


    Ansonsten hier im Forum unter "Teile gesucht" ein neues Thema aufmachen und auf Angebote von anderen Mitgliedern warten.


    Wichtig: Vielleicht noch genauer definieren, was du für 13 Zollfelgen suchst und wie viel du ausgeben möchtest.



    Ich will/kann mich noch nicht richtig festlegen. Es soll aber in diese Richtung gehen.


    http://www.minilite.de/iwheels…eels/large%20cast/rn4.jpg



    Preis ca 1000 Euro


    Tüv (keine Probleme beim eintragen)ist ein Muß.

    Herzenswärme wird einem nicht durch die Zurschaustellung von Fähigkeiten in nem Internetforum geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronhill ()

  • Denk bitte an den TÜV, nicht alle was man kaufen kann ist legal auf die Strasse zu bringen.

  • Denk bitte an den TÜV, nicht alle was man kaufen kann ist legal auf die Strasse zu bringen.


    gerade die verlinkten Felgen sind im Vergleich zu den Originalfelgen sehr auffällig und können die Rennleitung schnell mal stutzig machen. Daher ist der TÜV da sehr wichtig.


    Für circa 1000 Euro sollte aber was ordentlichen, TÜV geprüftes und vor allem neues drin sein. :thumbs_up:

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Ja, so sehe ich das auch. Muß am Montag mal bei Minispeed anrifen. Ich hab schon gegoogelt, ob ich mir welche anfertigen lassen kann.
    Leider ist da mit 13 Zoll nicht viel drin, da die Bonzenkarren größere Latschen haben.
    Außerdem reden wir da locker vom doppelten Preis (ab 2000 Eu) .
    Naja, schau mr mal - ich hab ja den Winter über Zeit.
    Wer was schönes gebrauchtes hat, kann ja mal posten - Ich will halt nicht die typischen Mini - Alufelgen, die ja irgendwie alle gleich aussehen.

    Herzenswärme wird einem nicht durch die Zurschaustellung von Fähigkeiten in nem Internetforum geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!